Userprofil von wenzi
Member since 12 / 2010


wenzi
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wenzi

keine Angabe
  1. wenzi 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Schon nicht schlecht Die Map aber PDA Fehlt Halt !!

    :(


  2. wenzi 10. 05 2011

    Mod: Suer Frontgewicht 1,1t
    WAS IS DAS FÜR NE MAP????


  3. wenzi 09. 05 2011

    Mod: Lennart´s Map
    hui di mus man erst bearbeiten


  4. wenzi 30. 04 2011

    Mod: Case IH 3580
    kann mir jemand sagen wiso ich mich im gigants editor nicht um mich selber drehe sondern um die berge !!!!

    wer ne ant wort für mich hat schreibt bitte ne privwate nachricht !!!

    thx im foraus (thx= thenks=danke )


  5. wenzi 29. 04 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    schreibt mir ne nachricht auf meine frage!!!

    thx!!!


  6. wenzi 29. 04 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    uploadeded.to ferarscht uns man benötigt einen premium akaund das etzt deshalb stelt die dl mit anderen links zur fer fügung

    das wer nett und gut ach mal ne frage an alle weis jemand wen man objekte einfügt mit funktion das man da noch textur schreiben???

    thx im voraus


  7. wenzi 28. 04 2011

    Mod: Hemos
    gibts da auch geräte für wo man auf die hintere fleche machen kann????


  8. wenzi 27. 04 2011

    Mod: IH 400 Cyclo Sähmaschinen Pack
    wer hat bock mal nen drescher mit intigrirter balen prese zu baun das wer geil bitte danke


  9. wenzi 27. 04 2011

    Mod: Bauern Land
    könnt ihr bitte mer billder reinsteln danke im foraus


  10. wenzi 27. 03 2011

    Mod: Living and Dying Countryside
    jaja premium acont nachts


  11. wenzi 27. 03 2011

    Mod: Living and Dying Countryside
    halo selbst die hilfe funzt net das nerft so


  12. wenzi 27. 03 2011

    Mod: Living and Dying Countryside
    ich kann nichts mer herunterladen wo ran ligts????


  13. wenzi 30. 01 2011

    Mod: UAZ 3907 Jaguar
    sit cool aus ist aber sinlos


  14. wenzi 30. 01 2011

    Mod: Micromap
    woher bekome ich den kartofel oder rüben ernter


  15. wenzi 20. 01 2011

    Mod: MB-Trac 1800 Bundeswehr
    cool erster der ist wie geschafen für mich


  16. wenzi 19. 01 2011

    Mod: CLAAS_ZX_400_GL Pack
    stimt das ist der kleine krone lade wagen

    als class


  17. wenzi 19. 01 2011

    Mod: TSZ V3 Edit
    die sit ja mal richtig richtig geilaus

    von wenzi


  18. wenzi 17. 01 2011

    Mod: New Holland FX 48 Pack
    sorry weis nicht wie man case screibt und das ist das der gleiche häksler


  19. wenzi 17. 01 2011

    Mod: New Holland FX 48 Pack
    das ist der khase anderst angemalt

    oder etwa nicht


  20. wenzi 16. 01 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150
    so ein mist get imer noch nicht


  21. wenzi 16. 01 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150
    erster siet ser gut aus aber der downlod funzt nicht


  22. wenzi 15. 01 2011

    Mod: Güttler Garopackt Avant Stabwalzenfrontpacker
    wer kann mir sagen woher ich gigants edietor 64 bit herbekomme one das es was kostet ,und ich mich nicht anmelden muss

    schreibt mir eine priwwate nachricht

    von wenzi danke


  23. wenzi 11. 01 2011

    Mod: ballenwagen
    kann man den kippen

    sonst kan den jemand endern so das man die balen abkipen kann und hinteen das giter auf geht (schrebt mir ne prifwate nachricht wenzi


  24. wenzi 11. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    kan da jemand so was hin machen das die balen ibn den henger falen bitte danke

    1 Antworten

  25. wenzi 09. 01 2011

    Mod: Sipma z224
    kann mir jemand sagen wie ich maps machen kann (screibt mir bitte ne e-mail an wenzel.neher@yahoo.com )bitte danke

    von wenzi an alle


  26. wenzi 05. 01 2011

    Mod: Alsfeld Map
    ja oli hat recht macht malso pleten mobs wie bei ls


  27. wenzi 05. 01 2011

    Mod: Güldner´s Map
    kan mal einer die pdea karte zu den bildern hinzufügen


  28. wenzi 04. 01 2011

    Mod: Glenvar Map 2011
    ist die map gut???


  29. wenzi 03. 01 2011

    Mod: Kleinbetrieb-Map
    dse map ist zwar realistisch hat aber file feler zB:die autos faren über felder und die strase hat lauter schlag löcher und man kann nirgens die frucht in die silos laden ,es ist auch keine pidea karte for handen (die silos hab ich nicht gefunden)


  30. wenzi 03. 01 2011

    Mod: Kleinbetrieb-Map
    dse map ist zwar realistisch hat aber file feler zB:die autos faren über felder und die strase hat lauter schlag löcher und man kann nirgens die frucht in die silos laden ,es ist auch keine pidea karte for handen (die silos hab ich nicht gefunden)


  31. wenzi 03. 01 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    das ist doch fol umstendlich


  32. wenzi 03. 01 2011

    Mod: Tatra 813
    ws für eine art laster ist der

    1 Antworten

  33. wenzi 02. 01 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    ist der hof gut????


  34. wenzi 01. 01 2011

    Mod: Mühlenmap Beta
    hallo wer ein guter moder ist der soll mal ne rich tig geile map mit forst wirtschaft (wo man das holz auch abladen kann und was dafür bekomt ) und biogas anlage ud neuen früchten und einem guten hof BITTE DANKE


  35. wenzi 01. 01 2011

    Mod: Source Map II
    kan jemand mal ne richtig geile map machen mit fieln früchten und einem grosen hof machen und ner biogas anlage nebem hof


  36. wenzi 01. 01 2011

    Mod: PAZ 672X
    zu was braucht man einen bus in ls011

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.