Userprofil von Wh!te@W!ll!e
Member since 5 / 2015


Wh!te@W!ll!e
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wh!te@W!ll!e

keine Angabe
  1. Wh!te@W!ll!e 28. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Läuft auch einwandfrei auf einen Low Pc / bespielweise Laptop kleine hänger zwischendurch aber läuft...

    Zwischen Norris Farm und Black Sheep bei dem Feld nummer weiss ich jetzt nicht ist auf der Minimap ein abladesymbol was da glaube nicht hingehört..

    Ansonsten Super Map!!!


  2. Wh!te@W!ll!e 16. 07 2015

    Mod: Nederland
    gibt es ne modpack für auf seine seite in der beschreibung zur map


  3. Wh!te@W!ll!e 31. 05 2015

    Mod: MapoftheWhiteTiger
    Das einige immer sich beschweren über das und über dies, aber einfach mal runterladen wird nicht geschafft die 300 und ne bisschen an MB..

    Map ist die Bjornholm mit kleinen änderungen z.B andere Gebäude.


  4. Wh!te@W!ll!e 13. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Riedhausen auf dem Hof ist das Getreidesilo!!

    1 Antworten

  5. Wh!te@W!ll!e 13. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    100 Punkte für die Map weil da viel Arbeit drin steckt, man setzt sich stunden lang beziehungsweise Tage und macht und schaut oft drüber ob fehler sind oder nicht und ab und zu tauchen dann doch welche auf aber selbst der grösste Entwickler (Bill Gates) macht fehler. von mir würde jeder ne grosses Lob bekommen weil progammieren oder sonstiges ist nicht einfach wenn man keine erfahrung hat im diesen Bereichen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.