Userprofil von wildcat-88
Member since 9 / 2014


wildcat-88
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gabi Alter & Geschlecht: 35 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wildcat-88

keine Angabe
  1. wildcat-88 28. 10 2014

    Mod: Claas jaguar 980
    ist es möglich das der jaguar voll der Frame-schlucker ist?
    mein ganzer pc ist am rucken und zucken seit ich den habe,
    und immer wenn ich beim vorbeifahren mit nem anderen fahrzeug in die richtung schaue wo der jaguar steht, dann geht die fps auf 10 runter, habe sonst immer so um die 35 fps

    1 Antworten

  2. wildcat-88 26. 10 2014

    Mod: Meyer GFMHerkules
    auch mir gefällt das Teil, könnte besser sein was das Partikelsystem angeht, aber ist ok.
    Aber warum nimmt das Gerät im Helfermodus nur 3m vor statt 6m ? Das geht gar nicht, sorry


  3. wildcat-88 07. 09 2014

    Mod: Fendt 209 Forest Edition
    du stehst nicht allein da, auch ich bin auf diesen Fendt reingefallen. so nice wie er auch aussieht, aber die funktionalität ist der horror. bitte den mod überarbeiten und vorher gründlich testen, eventuell auch von freunden testen lassen. erst nach reichlicher funktionsprüfung wieder reinstellen, denn so ein forstschlepper gehört zum forstmod, aber er muss funktionieren.

    LG
    cat


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.