Userprofil von Wildgewordener Treckerfahrer
Member since 3 / 2013


Wildgewordener Treckerfahrer
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wildgewordener Treckerfahrer

keine Angabe
  1. Mod: LPG Marxwalde 2009
    Zunächst mal ein dickes Lob an den Modder sehr gute Arbeit. Aber 2 Fragen habe ich. 1. Wo kann man Körnermais einlagern? Wenn ich mit meinem Trailer auf den Entladepunkt im Hof fahre kommt nur die Meldung: "Körnermais wird hier nicht angenommen!" und 2. Die Betonfläche vor dem Hof, welchen Zweck hat Sie da man dort leider nichts anderes hinpacken kann ist sie sogesehen nutzlos?


  2. Mod: Deutsche Bahn DB Schenker
    Hab auf einer polnischen Seite einen Mod für die Zugmaschinen gefunden. Nennt sich Mega Skinnpack und enthält die meisten großen Firmen, wie UPS, TNT, DHL, DB usw. Einfach mal googlen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.