Userprofil von Willers
Member since 11 / 2014

Willers
Willers
Punkte: 1.091
Gülle Rausschlepper
Rank: #1768
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Willers

keine Angabe
0 Downloads heute
1.339 Downloads gesamt

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 17 : Ropa Keiler II v 1.0.0.0 [sp]

Ropa-keiler-ii--2 Ropa Keiler II Mod
Das ist ein Re-Skin von der Grimme SE260 aus dem Spiel! Da ich die Grimme Sachen nicht mehr sehen kann, habe ich mir diese in eine Ropa Keiler II umgeskinnt.   Viel Spaß damit!
  1. Willers 25. 12 2018

    Mod: Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    Der Eintrag für den Multiplayer fehlt in der moddesc!

    Das hier einfügen und ausprobieren : <multiplayer supported="true" />

    1 Antworten

  2. Willers 08. 10 2018

    Mod: Valtra N Serie
    Also mal ganz sachlich!
    1) Der mod lässt sich deshalb nicht kaufen, weil in der moddesc der Pfad zur Cabsuspension.lua falsch angegeben wurde! Das "scripts" muss "Scripts" heissen wie bei allen anderen lua´s!
    2)Ingame sind die Räder weiß,weil die Pfade zu den Texturen auf deinem Rechner passen! Aber nicht bei jedem ist das Spielverzeichnis dort wo es bei dir ist! Also Texturen in den Wheels-Ordner kopieren und in der i3d anpassen!
    3) Es fehlen die l10N-Einträge für die Cabsuspension in der moddesc!
    Alles in allem hätte das auffallen können!

    1 Antworten

  3. Willers 15. 07 2018

    Mod: Mengele Pack
    Erstmal Danke an Oldenfarm für diese schönen alten Trailer! Wer noch andere Marken haben möchte der kann mal bei Bertram79 schauen, der hat viele Anhänger im 15er geskinnt auf genau dieser Textur die Oldenfarm benutzt! Auch der Krone Emsland vom HOT-Online Team nutzt diese Textur, also für den privaten Umbau sollte alles vorhanden sein. Auf meinem Bild sind die Anhänger mit der Hilkentextur vom Bertram!

    1 Antworten

  4. Willers 07. 07 2018

    Mod: New Holland CR 10.90 mit vielen Extras
    Na klar gibt´s die! "Alt-Links" drücken für den Mauszeiger und dann auf Camera 3 gehen und schon siehst du in den Laderaum!

    1 Antworten

  5. Willers 09. 05 2018

    Mod: Marchner PFW 7000
    Um das Fass "kaufbar" zu machen muss man nur die i3d mit dem Notepad++ öffnen und bei diesen beiden Zeilen aus "shader" "shaders" machen!
    So muss es aussehen:
    <File fileId="4" filename="shaders/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="2" filename="shaders/vehicleShader.xml" relativePath="true"/>
    Dann noch den Ordner "Scripts" in "scripts" umbennen und fertig ist das fehlerfreie Fass!

    Das hätte dem Erbauer eigentlich beim testen auffallen können. Groß-/Kleinschreibung ist ein großes Thema beim LS!

    1 Antworten

  6. Willers 20. 02 2018

    Mod: deuka Trailer
    Schau doch einfach mal über dem Downloadbutton, bei "Weitere Mods von BauJustin99" !! Da ist der Scania mit allen Skins auch mit dabei! Ganz einfach zu finden!

    1 Antworten

  7. Willers 17. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    Hi pclocke,was hast du denn genau an der effect-/particlenode geändert! Würde mich interessieren, weil mir das auch noch nicht ganz so gefällt. Hast du die nur im GE verschoben?
    Übrigens klasse Skin, dein Josera!

    Gruß Willers

    1 Antworten

  8. Willers 02. 02 2018

    Mod: Raiffeisen Skin für Fliegl Green Line mulde
    Das ist kein Mod! Es ist ein Skin der den vorhandenen ersetzt oder zusätzlich in den Mod verbaut werden kann!

    2 Antworten

  9. Willers 08. 12 2017

    Mod: MAN COBRA Erweiterung für das WR-Pack
    Mal wieder großes Kino, danke dafür!


  10. Willers 20. 08 2017

    Mod: Doll Panther Tieflader
    Sorry aber da liegst du falsch! Der Mod ist von Meistro aka Markus Jung, also ist das hier das Original!

    2 Antworten

  11. Willers 08. 07 2017

    Mod: Schmitz Cargebull CoBF
    Also das mal dreister MH-Style! Behauptet das es nicht der von Hoffi ist, hat die moddesc auch bereinigt aber in der 1.Zeile der XML steht "<annotation>Copyright (C) HoFFi, All Rights Reserved.</annotation>" ! Dann hat Hoffi auch die i3d bennant mit "CargoBull_Set_FS17_HoFFi", also lieber "Modder" das üben wir aber nochmal! Einen Mod klauen muss man auch erst lernen.

    Wenn du umbauten machst um sie zu veröffentlichen sollte man weingstens die Originalmodder in moddesc und xml stehen lassen!

    Ich würde gerne deine Reaktion erleben wenn dir einer deine Arbeit klaut!

    Sorry, aber genau sowas sorgt dafür das nur noch Mist hochgeladen wird!


  12. Willers 06. 07 2017

    Mod: New Holland CR North American
    Beurteilt doch einfach mal den Mod und labert nicht immer nur müll!
    Es ist nicht nur ein Drescher! Es ist ein CR8.90, CR9.90 ,CR10.90 und die 40 Jahre Version. Dazu der erste der die Räderauswahl mal im "Americanstyle" hat, weil die Moder aus der Ami-Szene kommen.
    Der Drescher ist einer der besten die ich kenne, aber ihr seid die echten Experten!


  13. Willers 24. 06 2017

    Mod: Unimog 406 cabrio V2.1 DynamicHose
    Dreist geklaut!!! Der Originalmodder ist Sveni, der Mod ist bei FBM und LSPortal von ihm gehostet!

    Möchtet ihr weiterhin solche Mods, dann ladet diese geklauten nicht!!!!! Das ist eure Entscheidung, aber so werden Leute die für "euch" etwas machen nichts mehr rausgeben!

    1 Antworten

  14. Willers 19. 06 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Kann ich nur bestätigen! Der Fliegl sowie der HKL sind gerade eine halbe Stunde am Stück ohne Probleme mit Courseplay über die Originalmap gefahren.

    Top, wie immer!

    Gruß Willers


  15. Willers 18. 05 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Thornie03 die gibts doch schon! Nimm die von Landei, das ist das selbe Fahrerhaus!

    https://www.modhoster.de/mods/man-tgs-18-400-26-640

    Gruß Willers


  16. Willers 20. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Danke für den , meiner Meinung nach, besten MAN Hakenlift den es bis jetzt gibt.
    Richtig gut umgesetzt!
    Habe ihn mit allen möglichen Aufbauten und mit bzw. ohne Anhänger in Courseplay getestet, er läuft bestens und ohne Problemem.

    Das ist mal eine dicke Empfehlung!!

    Danke dafür! Mal schauen was da noch von dir kommt, freue mich schon!

    1 Antworten

  17. Willers 19. 03 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    Du musst die Mods im Spiel auch aktivieren! Beim Neustart von einem Spielstand sind alle Mods standartmäßig aktiviert!


  18. Willers 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Dank für das gute Pack! Das steckt einiges an Potential drin.

    Mir ist nur leider aufgefallen das im Helferbetrieb beim Zunhammer Tandem mit dem Vibro oder dem Veenhuis Tridem mit dem Swingup ein LUA-Fehler von der New Sprayer LUA kommt.(siehe Bild) Test wurde auf Standard Goldcrest mit sonst leerem Modordner gemacht.Da ich viel mit Helfer spiele wäre das ein K.O Punkt.

    Gruß Willers


  19. Willers 02. 02 2017

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    Du musst einfach mit "G" auf den Anhänger wechseln! Entladen geht wie immer mit "I". (siehe Bild)


  20. Willers 29. 01 2017

    Mod: Robocut
    Wenn du Kritikfähig bist, dann bitte schön!

    -L10N Einträge fehlen
    -Indexfehler in der Log
    -Auspuffqualm mittig zwischen Fahrzeug und Arbeiter
    -Arbeiter bis zu den Knöcheln im Boden versunken!
    -Texturwarnings

    Hätte man vorher beim testen sehen können! Sorry, aber der Blick in die Log sollte Standard sein besonder wenn man sich LS17 Fahrzeugbau nennt!

    Gruß Willers

    4 Antworten

  21. Willers 27. 01 2017

    Mod: Pöttinger Euroboss 370H
    Ein typischer Fall von "Cloud konvertierung"! Oder besser Klokonvertierung!
    Mods konvertieren besteht NICHT nur aus der Cloud im GE man sollte auch den kleinen Rest noch machen, der übrigens in der konvertierten XML steht!
    Nicht mal im GE abgespichert, da noch alte shapes! Noch nicht mal das Packen ist richtig, LS benötigt Zip-Dateien!

    Sorry, aber vielleicht erst üben und veröffentlichen! Das war gar nichts!


  22. Willers 27. 01 2017

    Mod: Jcb Fastrac
    Falscher Mod (Horsch Titan) in der Zip! Sorry, aber das üben wir nochmal!!


  23. Willers 26. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Einfach mal das hier bei Herrn "Gockel" eingeben:

    FS17 VOLVO FH 540 FS2017 V2.0

    Kommen die üblichen Foren bei raus! Denke mal da Hoffi hat seinen schon gründlich entwurmt, aber der Ausgangsmod ist es!

    Gruß


  24. Willers 04. 01 2017

    Mod: eigenen mod erstellen
    Das Tutorial ist grundsätzlich richtig, allerdings muss man die moddesc nicht selber ausfüllen!
    Schau mal im GE unter Window nach der Funktion Mod Metadata! Dort wird alles eingetragen was in die moddesc gehört und beim Speichern wird dann eine moddesc generiert! Aber man kann es auch wie du machen, was Anfängern aber nicht umbedingt entgegenkommt.

    Gruß Willers

    2 Antworten

  25. Willers 17. 12 2016

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Hi Marc, die Zierstreifen kannst du selbst beseitigen! Cougli hat die Original Textur vom MAN im textures Ordner liegen! Also Mod entpacken, dann nach "manTGS_diffuse_ws.dds" suchen und wieder in "manTGS_diffuse.dds" umbenennen. Dann speichern und packen, fertig!

    Danke an Cougli, hab den MAN direkt in mein LU aufgenommen!

    Gruß Willers

    1 Antworten

  26. Willers 17. 12 2016

    Mod: Pack classic
    Callstacks, Attacher-Format falsch alte Shapes Dateien etc.

    Super Arbeit, bis auf das was wiedermal NICHT gemacht wurde! Einen Mod vernünftig zu konvertieren! Ab und zu mal in die log schauen hilft ungemein, dort stehen all die sachen die noch zu machen sind!
    Wenn man es nicht wirklich kann, sollte man mit einem Einzelmod anfangen und den dann richtig machen!

    Sorry, aber unbrauchbar!!!!

    Gruß Willers

    2 Antworten

  27. Willers 28. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Oben steht das es nur ein 3D-Modell im ac-format ist!

    Großes Rätsel!!! Das soll erst noch ein Mod werden, es ist keiner!

    1 Antworten

  28. Willers 20. 11 2016

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    Falsch!!! Sowas steht schon immer in der Fahrzeug-XML.
    Aber bei 100000 l wird das Teil so schwer das es kein LKW mehr ziehen kann!

    Aber macht mal!

    1 Antworten

  29. Willers 12. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Danke für meine Lieblingsanhänger! Jetzt hat der Kenny auch wieder Standesgemäße Trailer!

    Gruß Willers


  30. Willers 01. 11 2016

    Mod: Krone BigX580 Limited Edition
    Lieber Rumtreiber, im LS17 ist es ausdrücklich erwünscht die Originaldateien zu benutzen!!!! Dafür gibt es im GE sogar extra eine Funktion!
    Der Mod macht keinerlei Log-Fehler und der Skin ist eine Geschmacksfrage.

    Solche Leute wie DU nehmen Umbauern und Moddern in der Szene die Lust für Leute wie dich auch nur ein "Straßenschild" zu modden!

    Denk mal darüber nach einfach mal ....

    Gruß Willers


  31. Willers 01. 11 2016

    Mod: John Deere 8110
    Gar nicht! Weil das mal wieder eine schnell konvertierung ist um Downloads zu generieren! FZG-XML ist falsch bennant (Groß und Kleinschreibung) ist wichtiger denn je! Und er hat fehler in der Log!
    So hat der nie im Spiel gelaufen und in die Log hat auch keiner geschaut!

    Sorry aber das war nix!

    1 Antworten

  32. Willers 31. 10 2016

    Mod: HW80shav3
    Danke für die schönen Anhänger!
    Bei Uploaded denke ich genau wie du! Ich werde meine Umbauten auch nur noch über Uploaded anbieten! Wer keine Werbung möchte kann sich mit Adblock und JDownloader eine kostenlose und sehr gute Alternative holen. Das funktioniert auch ohne Premium bei Uploaded, mit lädt man allerdings schneller!
    Aber wer sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzen möchte der kann ja auf Mods von Uploadet verzichten.Damit auf den größten Teil der wirklich brauchbaren Mods.
    Jedem ist diese Entscheidung überlassen!

    Gruß Willers

    1 Antworten

  33. Willers 31. 08 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Danke für den schönen Oldi! Der Mod ist fehlerfrei und lässt sich gut fahren. Der heftige Glanz ist Geschmacksache (ich mags eher matt)! Alles in allem ist das für mich der beste F2000 der für LS15 öffentlich zum Download steht.
    Ich werde ihn mir noch ein wenig anpassen, aber er bleibt auf jeden Fall!

    Gruß Willers


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.