Userprofil von willi23
Member since 2 / 2011


willi23
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About willi23

keine Angabe
  1. willi23 04. 03 2011

    Mod: General Lee - Duke
    na endlich mit größerem tank bloß schade das die schöne hupe nicht dabei ist!!!


  2. willi23 03. 03 2011

    Mod: Mulcher
    @fendt380: nein so wie es aussieht is er nicht schwenkbar!


  3. willi23 27. 02 2011

    Mod: JZD Ruda Hvezda
    ach ihr versteht das einfach nich das is das problem bloß wenn sie keiner zieht und ein paar bildchen reinsetzt bekommt ihr "Bekwemen" leute nie eure bildchen damit ihr sie euch evtl zieht!
    also das heißt ihr müsst schon selber mal was machen und den könnt ihr eure eindrücke hier posten!!!
    und wenn man sie sich im spiel anschaut sieht sie eh anders aus als wie auf bildchen den da seht ihr sie so wie ihr fahrt und könnt alles bis auf die letzte ecke erkunden!!
    mfg Willi


  4. willi23 27. 02 2011

    Mod: JZD Ruda Hvezda
    mensch ladet sie doch runter und schaut sie euch an das machen andere doch auch und alleine der hof sieht schon interessant aus also is se einen download wert!!!!
    lob an den modder


  5. willi23 24. 02 2011

    Mod: T70CM
    warum macht ihr die ost maschienen so runter?
    sie waren auch sehr gut!
    und lob an den modder


  6. willi23 20. 02 2011

    Mod: Hawk Hills Karte
    ja genau und zum 2. mal die selbe map nur diesmal is das bild etwas schärfer so das man kein augenkrebs bekommt!!!!


  7. willi23 20. 02 2011

    Mod: Ford Mustang Fastback 1968
    is ja schön und gut aber wenn ich auf upload geh und das capacha eingebe und auf download klicke sacht er mir das die datei nicht vorhanden sei oder nicht gefunden wird!!! schade
    aber sieht gut aus lob an den modder


  8. willi23 18. 02 2011

    Mod: LiL_d´s Map
    oh zu geil ma ne map wo paar ost orte zu finden sind danke an den modder sieht gut aus!!!!
    freu mich schon auf die v2


  9. willi23 16. 02 2011

    Mod: Fire Bird
    ja das sieht doch ma richtig hamma aus!!! jetzt fehlt nur noch ein passender anhänger!!!
    lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.