Userprofil von Wingmaster
Member since 7 / 2011


Wingmaster
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wingmaster

keine Angabe
  1. Wingmaster 05. 09 2016

    Mod: CoursePlay Editor Mod Manager Pro
    Alles hat mal einen Anfang und alleine die Idee ist 5 Sterne wert. Ich hoffe das diese Version nicht die letzte ist und wir dieses Tool im neuen LS auch nutzen können.
    Das CoursePlay war auch nicht perfekt am Anfang!
    Allerdings ist es möglich mit dem verbinden auf ihre Server den eigenen PC auszulesen zumindest das sammeln von Daten bezüglich meiner Spielgewohnheiten vom LS ist zu 100% gegeben,
    was mir aber völlig egal ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.