Userprofil von withewolf78
Member since 2 / 2013


withewolf78
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About withewolf78

keine Angabe
  1. withewolf78 31. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hi, ja, wenn du im spiel schaust, im original menü sind heu/silage unter dem gleichen wert. du kannst ,mit heu komplett füllen, danach bringst keine silage mehr herein in den trog, versuch es mal.
    Glaube z.t. bei anderen tieren auch so, da habe ich noch nicht geschaut. mfg


  2. withewolf78 31. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    a sind neue im shop, so ne kleine erklährung wäre schön gewesen


  3. withewolf78 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hallo, sehr schöner mod, kleiner fehler noch bei den kühen, silage und heu sind der gleiche stand beim originalspiel.
    Mfg Supi

    1 Antworten

  4. withewolf78 20. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    hallo, ja das problem habe ich auch, es funtioniert nicht zusammen mit dem vehilceFruitHud, das stört..
    Gibs bei diesem mod das auch, das unten angezeigt wird ver name, was geladen ist, oder was sähmaschine eingestellt ist?

    1 Antworten

  5. withewolf78 14. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Hallo, super sache.
    Wäre es auch möglich mit einem silo zu bauen?
    Mfg


  6. withewolf78 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Hallo, danke für den mod. 5 von 5 sternen.
    noch ne kleine frage, wenn ich die zeit beschleunige, brauchen die felder 2 tage?
    ist das normal so?
    danke gruss Marc


  7. withewolf78 16. 06 2016

    Mod: The Isle Of Man
    Hallo.
    macht spass, ne frage.
    die traktoren oder mähdrescher fahren nicht selber gerade mit dem helfer, was ist das problem, oder ist was nicht programiert auf der karte?
    danke für die antwort.
    mfg Marc


  8. withewolf78 31. 05 2016

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Hallo, super sache das grosse chassi.

    Schade hast dies nicht auch in der version 1.23.xxx gemacht.

    1.24.xx ist nur beta.

    Gruss Marc

    1 Antworten

  9. withewolf78 22. 05 2016

    Mod: OTF-Skin-Workshop
    Hallo.

    bei den 2 neueren downloads findet er keine datei zum herunterladen


  10. withewolf78 23. 03 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    danke dir vielmal. alles tip top


  11. withewolf78 20. 03 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    Hallo, ist genial gemacht.

    Kannst du das auch mit dem grossen auflieger machen, der bis zu 12 meter stämme nehmen kann?

    danke

    2 Antworten

  12. withewolf78 31. 10 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    danke, habe beide ropa raus geschmissen, geht aber bei mir immer noch nicht......


  13. withewolf78 31. 10 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Hallo, wäre sehr schön, aber habe ein problem, nach kaufen des fahrzeuges, speichern des games, und wieder starten des spielstandes, keine fahrzeuge mehr drin. gruss

    2 Antworten

  14. withewolf78 15. 01 2015

    Mod: Große Radladerschaufel
    Guten Tag. schaufel schön ja. aber wer könnte mal einen grösseren radlader machen, so nach ls 13 original oder den cat 980H, ich kann das leider nicht.


  15. withewolf78 06. 01 2015

    Mod: Ural
    hallo, super mod, 5 von 5, aber eine kleine bitte, wie schon andere sagen, bei den beim langhölzer bitte noch 2 ketten machen, damit das holz auf den drehschemeln fixiert bleibt, fällt gerne raus. super weiter so.


  16. withewolf78 04. 01 2015

    Mod: VolvoFH16 2012 Transport
    Hallo, sehr schöner mod danke, könnte mann die rampe etwa doppelt so lange machen, ginge besser um die drescher zu verladen. sonst 5 von 5


  17. withewolf78 27. 12 2014

    Mod: driveControl
    Guten Tag.
    Könnten sie mir eins online stellen, das nur der motor beinhaltet, das nur das motoren einschalten, laufen lassen und abschalten.
    ich bringe es nicht fertig es so zu löschen.
    wäre super von dir.
    danke mit freundlichen grüssen Marc


  18. withewolf78 26. 12 2014

    Mod: Holzpolter Set
    Hallo, sehr schöner mod, könntest du einen korb machen, wo mann vorne her mit der poltergabel die baumstämme nehmen könnte, das heisst in der mitte ein loch lassen? mfg

    1 Antworten

    1. Shakari 26. 12 2014

      Mod: Holzpolter Set
      ja kann das kann ich machen


  19. withewolf78 17. 12 2014

    Mod: Volksholm
    hallo, nicht das, der helfer brauch immer noch dünger und saatgut


  20. withewolf78 16. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Guten Tag, super map, aber wo finde ich die datei um den helfer zu ändern, das er nichts mehr braucht? danke mit freundliche grüssen.

    1 Antworten

  21. withewolf78 16. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo, wo kann ich den helfer die datei ändern, das er nichts mehr braucht beim sähen oder düngen?
    danke mfg


  22. withewolf78 23. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Hallo, gefällt mir gut, nur habe ich ein problem, wenn ich auf dem korb bin, und versuche den tracktor zu fixieren, was nicht gelingt, gehen bei mir immer die stützen rein, was mache ich falsch?

    2 Antworten

  23. withewolf78 26. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Hallo, ne super sache, aber wäre es auch machbar die normale maus noch zu machen, die es auch in ls11 gibt?? die direkt vom haufen laden kann??? danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.