Userprofil von wolfi33
Member since 12 / 2011


wolfi33
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: wolfgang Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Gäufelden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolfi33

keine Angabe
  1. wolfi33 07. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Schade eigentlich ihr macht immer so tolle sachen die erste Map war schon Klasse und nun geht der Download link nicht mehr bei der V2 uoloaded.net tut einfach nicht mehr Trotzdem Danke für die Mühe MfG Wolfi 333


  2. wolfi33 07. 06 2013

    Mod: MAN TGS SilageTrans Trailer
    Mensch ihr macht alle so tolle Sachen und dann stellt ihr alle bei uploaded.net rein und der Link funktioniert seit Wochen nicht mehr echt schade Gruß Wolfi333


  3. wolfi33 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Danke für den Tip aber macht uploaded irgendwie gar net auf ne halbe Umdrehung und wieder von vorne Gruß Wolfi


  4. wolfi33 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Sorry auch Alternativlink geht net,keiner von beiden

    1 Antworten

  5. wolfi33 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Irgenwie funzt der Download nicht bei upload net bleibt es hängen gibts da ne Möglichkeit?


  6. wolfi33 13. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hey vielen Dank für den Tip mit dem ES Limiter der war wirklich allein im Mods Ordner,hab ihn gelöscht jetzt mal sehen Gruß Wolfi333


  7. wolfi33 12. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo Bandit! Ich war schon ganz begeistert von deiner 2011 map,bin gespannt auf diese,ich hoffe,das ich wenigstens hier den spielstand speichern kann,bei den anderen sind immer alle Fahrzeuge weg ! hast Du nen Tipp woran das liegen könnte?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.