Userprofil von wss.gunzi
Member since 8 / 2012


wss.gunzi
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Basel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wss.gunzi

keine Angabe
  1. wss.gunzi 31. 05 2015

    Mod: Case ih 1455
    Also folgendes wir spielen die Bantikov Final am Tankwagen und am Hof geht das tanken nicht bei der Getreidewirtschaft funktioniert es. Achtet auf die Öfnungszeiten :)


  2. wss.gunzi 31. 05 2015

    Mod: Case ih 1455
    Habe den gleichen Fehler an was kann dies liegen?


  3. wss.gunzi 21. 02 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    ja die meint er sihe mein neuster comment es funzt ;)


  4. wss.gunzi 21. 02 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    oben bei der halle von feld 31/32


  5. wss.gunzi 21. 02 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Danke vorweg für die hilfe wir konnten also die 1.6 mit dem speicherstand der 1.5 weiterspielen ;)


  6. wss.gunzi 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Echt eine Tolle Arbeit ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten den deine Beiden Maps sind echt der Hammer überlegt und sehr gut umgesetzt klar gibt es verbesserungen die ein wenig gemacht werden könnten, das sind aber definitiv keine Mängel

    Also wir spielen die 1.5 auf dem Dedi Server auser ein paar erors bezüglich der Avia Tankstelle ist alles I.O.

    Schade das ich das Savegame nicht auf die 1.6 mitnehmen kann.

    Von mir eine absolute Empfehlung wert...

    TOP und Herzlichen Dank

    vom LS15 Agrarwirtschaft Süd

    und meiner wenigkeit

    1 Antworten

  7. wss.gunzi 14. 12 2014

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    Ja Funktioniert auch mit dem Normalen Futtermischwagen ob es beim einstreuwagen funktioniert müsste man mal testen


  8. wss.gunzi 13. 12 2014

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    und wiso nenst du dich SpassSpieler?


  9. wss.gunzi 13. 12 2014

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    Ja echt mal ein sivoller MOD ich danke dir!
    Funktioniert auch einwandfrei


  10. wss.gunzi 07. 08 2012

    Mod: Markgraeflerland
    Also alles wirklich 1A bis auf ein paar kleinigkeiten aber bevor ihr alle hier meckert denkt mal daran das mann für sowas monate und hunderte stunden arbeit braucht!
    auch die felder sind gelungen nicht zu gross nicht zu klein
    Besten dank nach Südbaden PS den aldi het ich zum Hieber umgebaut ;) der hat auch wirklich gute sachen ausem markgräflerland


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.