Userprofil von wxd
Member since 10 / 2011


wxd
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wxd

keine Angabe
  1. wxd 07. 02 2012

    Mod: Züge
    Ich weis ihr mit euren Seiten nicht gefunden habt...
    Bei mir gets super :)
    Aber weis jemand wie ich die Züge Kurven fahren lassen kann ohne das sie sich in eine Andere Richtung drehen und damit Schräg fahren ?


  2. wxd 03. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Nun ja,
    Ich sage mal so, die sieht nicht schlecht aus.
    Aber, die Feldaufteilung bzw. die Feldbegrenzung mit den Hügeln ist nicht so mein Ding, weil es einfach schlicht Und ergreifend Unrealistisch aussieht.
    Allerding hat man sich hier trotzdem Mühe gegeben und die scheint auch nicht wenig gewesen zu sein.
    Mein Fall ist es nicht, aber wenn jemand anderem diese Map gut gefällt vertsehe ich das auf jeden Fall.

    Weiter so c:


  3. wxd 28. 10 2011

    Mod: CLAAS Ares 826RZ
    Ihr ärgert euch darüber was der Claas kann , aber ich würde mal bei 1. anfangen und mir mal überlegen ob ein Claas Traktor so eine Form hat ( hat er net)
    Wenn man bei diesem Fahrzeug die beschriftung und die Farbe ändern würde könnte das jeder andere tregger sein...


  4. wxd 28. 10 2011

    Mod: John Deere Pack (6630 i 6330)
    was ist mit der Vorderachse

    ( möchte Vorherwissen??)
    P.s. private Naricht :)


  5. wxd 28. 10 2011

    Mod: Rettenbach Map
    sehr schöne Map

    gut gemacht

    aber es geht immer besser


  6. wxd 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Und wieder einmal ein Sinnloser Mod im modhoster ...


  7. wxd 19. 10 2011

    Mod: Liebherr 900
    Wo zu braucht man sowas?

    1 Antworten

    1. Mod: Liebherr 900
      es giebt nun maps wo man kies oder sand schaufeln kann ;)


  8. wxd 19. 10 2011

    Mod: BIG M 500
    Sehr gut gelungener mod


  9. wxd 19. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    die Beschreibung ist toll geschrieben :)


  10. wxd 19. 10 2011

    Mod: Motor Boot
    soll das heisen das man es in die Map einfügt und dann damit fahren kann?
    :)

    1 Antworten

  11. wxd 18. 10 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    man schreibt hier das man einen kompromis ( oder wie das geschr. wird)
    finden muss zwichen aussehen bzw. Gestaltung und größe der map.
    Wenn ich z.B. so eine rießen map bauen würde hätte ich mich schon darauf eingestellt mehrere Wochen darüber zu sitzen ! Warum???
    Na weil selbst wenn ich eine so große Map baue, ich darauf achten muss, das sie wenigstens ansatzweiße graphisch gut gemacht ist. Das fängt schon an beim GPS an.
    Die map die darauf dargestellt wir ist irgend eine andere.
    Man kann sich auf dieser rießen map nicht zurecht finden.
    Schade.


  12. wxd 18. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    ich kann den Tregger net kaufen ich kann darauf klicken aber er wird nicht gekauft und kein Geld abgezogen.

    why?


  13. wxd 18. 10 2011

    Mod: Ruderboot mit Funktion
    Das ist doch große scheiße die hier angeboten wird!!!
    Wenn ich einen mod baue, dann soll er auch sinnvoll sein und damit meine ich nicht das man keine feuerwehr o.ä. erstellen darf.
    Damit meine ich das Ruderboote schwimmen müssen und das sie keine Grubber durch die welt ziehen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.