Userprofil von xX_Tankhunter_Xx
Member since 11 / 2015


xX_Tankhunter_Xx
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xX_Tankhunter_Xx

keine Angabe
  1. Mod: Arcusin Autostack für grosse Felder ernten
    Totaler Mist ! Der schafft keine 50 Ballen... der schafft 34 und dann hängt sich das ganze spiel auf :(


  2. Mod: Bantikow
    Hallo,
    zuerst einmal ist die map echt klasse ;)
    ich fahre auf er map schon etwas länger... ich weis das spiel ist nichtmehr ganz neu :D allerdings macht mir LS13 trotzdem spaß...
    Das problem ist, das man den Door-Trigger extra downloaden muss und ich nicht weis welchen ich verwenden kann... ich habe den link eingegeben und einen Door- Trigger von der Seite gedownloadet und in den Mod ordner eingefügt... Allerdings öffnen sich die tore immernochnicht ich weis nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder der mod falsch ist... ich bitte um Hilfe :/

    Danke im Vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.