Userprofil von Yeti_222
Member since 3 / 2011

Yeti_222
Yeti_222
Punkte: 346
Eier Zähler
Rank: #5267
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yeti_222

keine Angabe
  1. Yeti_222 09. 07 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Habe Geduld. Der N ist in Arbeit.

    1 Antworten

  2. Yeti_222 09. 07 2017

    Mod: Valtra T Serie Rework
    Wenn du nicht mehr Beweise wie Shopbild und ModDesc hast.
    Dann schraub ich mein Kennzeichen an ein Auto und es gehört mir.


  3. Yeti_222 09. 07 2017

    Mod: Valtra T Serie Rework
    Sogar das Datum und die Uhrzeit der einzelnen Dateien ist gleich.
    Also erzähl keine Märchen.


  4. Yeti_222 09. 07 2017

    Mod: Valtra T Serie Rework
    Wieso ist da alles gleich? Nicht einmal das Kennzeichen hast du geändert.


  5. Yeti_222 09. 07 2017

    Mod: Valtra T Serie Rework
    Schön dass du unseren Mod hier unter deinem Namen hochlädst. Er ist bei Giants im ModHub reingestellt.

    1 Antworten

  6. Yeti_222 08. 06 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Das Kennzeichen hat nichts mit dem Landkreis Mühlheim an der Ruhr zu tun. Wir haben dieses Kennzeichen seit LS13 und hat etwas mit dem Namen unserer Karte zu tun. Und da der Ort in Bayern liegt haben wir auch das Wappen.


  7. Yeti_222 03. 01 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Das Script ist der Hammer.
    Wäre nicht schlecht wenn es auch im MP funktionieren würde.


  8. Yeti_222 03. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    Wenn der Text in den lua´s nicht verschlüsselt wäre, würde der Mod auch unter 1.3 laufen.
    Es gibt nur mit den verschlüsselten lua´s Probleme.


  9. Yeti_222 03. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    Funktioniert seit Patch 1.3 nicht mehr.
    Ich hoffe es kommt bald eine neue Version.

    1 Antworten

  10. Yeti_222 09. 11 2014

    Mod: Fortuna K180
    Bei den Reifen wurde wieder links und rechts vertauscht.
    Die tipReferencePoints müssen in folgender Reihenfolge sein:
    hinten / links / rechts und nicht hinten / rechts / links.
    Das hintere Particlesystem steht wie eine Fahne hinten raus.


  11. Yeti_222 09. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Von FSM habe ich etwas anderes erwartet.
    1. Das Particlesystem geht durch die Bordwand.
    2. Die Räder links gehören nach Rechts und die rechten nach Links.
    3. Die Achsmitte stimmt nicht.
    4. Die tipReferencePionts sind in der falschen Reihenfolge. Richtig wäre: hinten / links / rechts.

    1 Antworten

  12. Yeti_222 27. 11 2012

    Mod: Happy Place
    Beim öffnen mit dem GE werden schon uv Fehler angezeigt.
    Schaut den keiner mal in das Scriptingfenster vom GE oder mal in die log.txt?


  13. Yeti_222 27. 11 2012

    Mod: Valtra T 182
    Wenn man das konvertieren nicht kann, soll man es lassen.
    1. Es wurden keine png Dateien in dds umgewandelt.
    2. Fehlen noch Einträge in der modDesc und der xml.
    3. Er erzeugt einige uv Fehler.
    4. Das ist ein Traktor und kein Frontlader.

    1 Antworten

  14. Yeti_222 29. 10 2012

    Mod: Krone Emsland
    Echt super Arbeit. Ich danke euch. Macht weiter so.


  15. Yeti_222 27. 08 2012

    Mod: Straßenbaukasten
    Hab das AddOn schon seit Mitte Juli. Ist echt super.


  16. Yeti_222 04. 08 2012

    Mod: Bührer 455
    VEBFortschritt
    Es kann auch sein, dass sich ein Mod nicht mit dem Verträgt.
    Nimm mal den 685 und teste ihn mit der Original Map.
    Da geht er garantiert.

    1 Antworten

  17. Yeti_222 31. 07 2012

    Mod: Bührer 685
    Was funktioniert nicht? Etwas genauere Angaben wären nicht schlecht. Wie soll man da wissen, was eventuell noch gemacht werden muss.


  18. Yeti_222 04. 07 2012

    Mod: Fendt 820 FL
    Was soll das heißen?
    Wichtig: Damit dieser Mod funktioniert müssen folgende Mods installiert sein:
    Courseplay
    Die Zeiten in denen man Courseplay in den Mod installieren muss sind längst vorbei. Bau Courseplay aus dem Mod aus.


  19. Yeti_222 24. 03 2012

    Mod: Best of 2011
    Aufgrund der Kommentarregeln gehören sich hier ca. 50% gesperrt. Sich wegen BEST OF 2011 so aufzuregen ist nicht normal. Es ist doch egal wie die Map benannt wird. Wichtig ist ob sie gut ist.


  20. Yeti_222 19. 03 2012

    Mod: farmertexturen
    Die sehen echt gut aus. Aber 16 mb für einen Farmer ist echt heftig. Ich hab sie mit gimp neu komprimiert und bin jetzt bei 2 mb. Endlich mal ein wenig Abwechslung. Lob an den/die Modder.


  21. Yeti_222 13. 03 2012

    Mod: schönes land map
    Map muss neu gepackt werden. Die Dateien sind in einem Ordner (Ordner(2) ). Es gibt auch keine BGA. Gebäude wurden einfach auf die Felder gestellt, Häuser und Scheunen stehen in den Bergen ohne Zufahrt.


  22. Yeti_222 04. 02 2012

    Mod: Supermarkt
    Das ist der originale Supermarkt aus LS11


  23. Yeti_222 25. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    die anleitung sollte er mal überarbeiten. in der i3d gibt es keine extraSourceFiles einträge sondern in der modDesc der map.


  24. Yeti_222 11. 11 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 7 Beiträge unter deinem stehts.


  25. Yeti_222 25. 10 2011

    Mod: Zonda FloNoel
    Wenn Du die i3d mit Wordpad öffnest, fehlen die Einträge in den Files.


  26. Yeti_222 30. 08 2011

    Mod: RB Autostack
    hier habe ich den eintrag in deutsch
    <l10n>
    <text name="rb_turn_on">
    <en>Tryb pracy</en>
    <de>Arbeits Modus</de>
    </text>
    <text name="rb_turn_off">
    <en>Tryb transportowy</en>
    <de>Transport Modus</de>
    </text>
    <text name="rb_unload">
    <en>Rozladuj bele</en>
    <de>Ballen entladen</de>
    </text>
    <text name="rb_unload_abort">
    <en>Przerwij rozladunek</en>
    <de>Entladen abbrechen</de>
    </text>
    <text name="rb_unload_now">
    <en>Rozladuj bele</en>
    <de>Ballen hier entladen</de>
    </text>
    <text name="rb_tilt_table">
    <en>tilt table</en>
    <de>Ladeflaeche senken</de>
    </text>
    <text name="rb_bale_isnt_round1">
    <en>Zly rodzaj bali!</en>
    <de>Ballen in Reichweite ist nicht rund</de>
    </text>
    </l10n>


  27. Yeti_222 30. 08 2011

    Mod: RB Autostack
    ich habe ihn heute nacht getestet und ich muss sagen er funktioniert einwandfrei. allerdings ist er falsch gepackt.
    ihr müsst ihn zweimal entpacken. dann den ordner psb_rb öffnen und in der modDesc bei rb_tilt_table folgende einträge machen: bei <en> tilt table bei <de> Transporttisch senken
    dann neu packen. in der log.txt in noch ein call stack eintrag. aber nur einer. mit dem kann ich leben. habe ihn auch mit roggenstroh gestestet und funzt einwandfrei.


  28. Yeti_222 09. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich die Controlpanels in die i3d des Schleppers?


  29. Yeti_222 23. 07 2011

    Mod: Züge
    Die Züge sind komplett mit den Spline. Zug mit dem GE in die Map importieren, dann die Zugstrecke komplett auf die Geleise verschieben (Der Zug ist unterhalb des Geländes). Spline so plazieren, dass die Spline links und rechts mittig zwischen den Schienen liegen. Dann müsst ihr die Map packen und mal Testen, ob der Zug auf den Geleisen fährt. Wenn nicht einfach die Höhe der Spline anpassen.

    1 Antworten

  30. Yeti_222 06. 07 2011

    Mod: Ronnenberg
    Zeigt doch mal was von der Map. Jeder weis inzwischen wie das Dreschen geht. Im Video sieht man jedenfalls nicht viel von der Map. Wieso sollte man sich die Map laden?

    1 Antworten

  31. Yeti_222 06. 06 2011

    Mod: Sampelmodmap in vierfacher Größe für den Mapbau
    Das ist eine Map mit 4facher Grösse zum Mapbau.
    Ihr könnt immer nur motzen und meckern.
    Lernt mal lesen.


  32. Yeti_222 06. 06 2011

    Mod: Flat Village Map
    Bei diesem Strassenpaket mit den Verkehrsinseln ist das anpassen des Verkehrs nicht so einfach. Die Fahrzeuge fahren beim linksabbiegen immer über die Insel.


  33. Yeti_222 30. 05 2011

    Mod: Fendt 900Pack
    Nach einem Kurztest mit dem 936er hatte ich eine ganze Reihe PhysX Einträge. Sonst läuft er ganz gut.


  34. Yeti_222 29. 05 2011

    Mod: BigHof Map
    Es ist die original Map. Der Hof wurde nur leicht verändert.


  35. Yeti_222 13. 05 2011

    Mod: muddymap 2011
    Ich verstehe euch nicht. Einerseits wird rumgemeckert, dass sich das nicht gehört, andererseits ladet ihr runter wie die Blöden. Wenn keiner mehr solche Mods und Maps runterlädt hört er schon mal auf.


  36. Yeti_222 02. 05 2011

    Mod: Straßen
    Sieht gut aus. Lob an den Modder.
    Eine Kreuzung für die breite Straße wäre nicht schlecht.


  37. Yeti_222 29. 04 2011

    Mod: Mühlenmap
    Wenn Du aus dem Ordner missions die CattleMeadow i3d importierst, musst Du nach dem bearbeiten die CattleMeadow wieder in den Ordner missions exportieren. Dann löscht Du CattleMeadow wieder aus dem GE, sonst hast du den Melkroboter und die Wasserbecken doppelt im Spiel.
    Und die Fehler in der log sind auch weg.

    MfG Yeti_222


  38. Yeti_222 21. 03 2011

    Mod: Heaven Silage Farms
    Was hier als Map angeboten wird ist eine Frechheit.
    Es gibt nicht mehr als auf den Bildern. Getreide AG, ein paar Hallen, zwei Felder und der Rest ist grün.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.