Userprofil von yuniflex
Member since 6 / 2015


yuniflex
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About yuniflex

keine Angabe
  1. yuniflex 15. 11 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    steht eigentlich schon oben...du brauchst UniversalProcessKit


  2. yuniflex 15. 11 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    steht eigentlich schon oben...UniversalProcessKit


  3. yuniflex 02. 10 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    super Mod mal sehen bis wann du ihn für die verschiedenen Balengrößen der Krone gemacht hast. Aber einer Frage noch: bei mir ist der Infotext über Ladeart usw. genau im Uhrzeit und Geldfenster. Durch die weiße Schrift kann ich nichts erkennen. Wie kann ich das ding verschieben?

    1 Antworten

  4. yuniflex 11. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    hallo silenceko, ich würde nochmal fragen wie das mit dem Helfer ist... Bei mir richtet er sich nicht automatisch aus, ist das mein problem (kannst du mir helfen?) oder ist das ein allgemeines problem, wenn ja könntest du das bitte fixen?


  5. yuniflex 11. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    ich wollte auch fragen ob das bei euch auch so ist?


  6. yuniflex 08. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Antwort an turbo fan: du musst eine straße dorthin bauen, in der nähe steht ein gefäß wo du beton reinschütten musst, dann wird die straße nach und nach gebaut.

    Nun zu meiner frage: mein Helfer funktioniert nicht richtig, es ist wie in ls11 zeiten, dass er sich nicht automatisch ausrichtet. kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.