Userprofil von Zocker84
Member since 2 / 2019


Zocker84
Punkte: 45
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zocker84

keine Angabe
  1. Zocker84 10. 11 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    hey halloerstmal super arbeit ist echt klasse was da gemacht hast. aber ich habe ein problem. wenn ich von abtanken mit mein lkw richtung hof (silo) fahre dann läd der ab dann fährt der noch ein stück vor und bleibt stehen obwohl der drescher voll ist fährt er nicht mehr alleine zum zum feld zum abtanken. der zielort wäre feld 15 es leuchtet auch grün aber von alleine fährt er nicht los nur wenn ich auf weiter fahren klicken dann macht er wieder nur eine runde. ich habe in ein paar YT videos gesehen das die abladen und von alleine wieder zum besagten feld fahren. habe die neuste version von AD. hat noch jemand dieses problem? mach ich was falsch oder muss ich was einstellen?


  2. Zocker84 10. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    ach und noch was dort am rand vom dorf steht ein langes haus dort steht hauptbahnhof dran dort fährt aber kein zug ist das so gewollt? und leider wird mir auf der karte nichts angezeigt wo ich was verkaufen kann

    1 Antworten

  3. Zocker84 10. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hey Hey auch ich habe diese schöne map geladen aber leider hat es nicht lang gedauert bis ich den ersten grossen fehler endeckt habe. ich arbeite gern in forst bereich also ab zum forsthof dort angekommen hab mich umgesehen leider fehlt bei mir eine halle es sind nur kamaras in der luft und die schilder das es überwacht wird aber das gebäude fehlt leider komplett

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.