Userprofil von zoomer24
Member since 12 / 2012


zoomer24
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zoomer24

keine Angabe
  1. zoomer24 05. 01 2014

    Mod: Parking Trigger
    hallo,

    endlich einer der sich darüber Gedanken gemacht hat. ;-) da ich leider mit dem GE nicht umgehen kann, wäre es echt super wenn man diesen mod platzierbar machen könnte.


  2. zoomer24 05. 01 2014

    Mod: WestbridgeHills Futterlager and Display AddOn
    hallo,
    ist eine super idee. bitte um kurze Hilfe: silage kann ich mit dem Bagger nehmen, aber beim Gras funktioniert das nicht.
    grüße


  3. zoomer24 15. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    bitte um Hilfe, vielleicht hab ich etwas falsch gemacht. wenn ich den lexion kaufe, kann ich zwar licht einschalten aber dann stürzt das programm ab...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.