Userprofil von zsandro
Member since 9 / 2013


zsandro
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zsandro

keine Angabe
  1. zsandro 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo zunächst einmal Top Arbeit. Das Teil ist der Hammer. Kann mir vielleicht noch jemand sagen was das für eine Map in dem Video von "Michael-Michi-Ketzenberg"?
    Danke dafür


  2. zsandro 04. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Hallo, ist die Map GMK und ChoppedStraw ready? Danke


  3. zsandro 14. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Hallo, zuerst einmal super mod läuft super bei mir, hab mir die ropa maus und den ropa tiger xl so umgebaut dass alles funzt.
    Jetzt bräuchte ich nur noch jemand der mir Futterrüben in den Heaptiptrigger einträgt, ich krieg es einfach nicht hin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    1 Antworten

  4. zsandro 08. 10 2014

    Mod: AgroNort
    Hey zuerst mal muss ich sagen dass die Map sehr gelungen ist und ich sie gerne spiele. Trotzdem hab ich ein kleines Problem, wenn ich am Hof Saatgut kaufe hab ich ganz schnell mal 150000 euro los. Liegt das an der Map oder hat das was mit meinen mods zu tun. lg

    1 Antworten

  5. zsandro 20. 04 2014

    Mod: More Realistic
    hallo, super mod. Hab nur seit ein paar tagen das Problem dass ich auf der two valley mr und der Hagenstedt Modified mr nicht mehr grubbern kann bzw. die Texturen eines gegrubberten Feldes nicht erscheinen. was kann das sein?


  6. zsandro 06. 04 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hey, die map ist echt klasse. hab nur eine frage, und zwar steht oben in der Beschreibung dass man alle silofrüchte mit jedem normalen drescher ernten kann. sind da nur die mitgelieferten modelle gemeint? würde gern den mr lexion 770 pack benutzen, oder muß man den erst an die früchte anpassen? lg zsandro

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.