Userprofil von ZT Hengst
Member since 7 / 2013


ZT Hengst
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZT Hengst

keine Angabe
  1. ZT Hengst 12. 09 2014

    Mod: HL 80.11 Ballon
    Ja wie geil.Noch einer.


  2. ZT Hengst 07. 09 2014

    Mod: HL80.11 Neu
    Ein Alleskönner!!Danke fürs Teilen.


  3. ZT Hengst 10. 11 2013

    Mod: Schrotthaenger
    Gute Idee.sauber geacht


  4. ZT Hengst 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS WHITE
    Ja.Auch ich mag diese Farben lieber.Danke das Du/Ihr uns die Wahl lässt.


  5. ZT Hengst 03. 09 2013

    Mod: gepflasterte Straße
    Leute,nicht immer gleich alles böse reden.hier sind modder am Werk die kostenlos für euch ihre Zeit opfern um einen mod zu erstellen.Und schlecht gemacht ist die Strasse nicht.

    1 Antworten

  6. ZT Hengst 31. 07 2013

    Mod: Fortschritt E808 fiktiv
    Schön,egal ob es ihn gibt oder nicht.


  7. ZT Hengst 31. 07 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Leider nicht für 1.4?Schade


  8. ZT Hengst 31. 07 2013

    Mod: RABA 180 Pack
    Bei mir friert auch das Spiel ein.Gibt es da schon eine Lösung?


  9. ZT Hengst 31. 07 2013

    Mod: ZT 303 Gruen
    Ich hab ein ZT 323 von Thuruk bekommen und ich kann euch sagen das was er hier hochlädt ist 10%.Leider gibt er die richtig Hammer Dinger nicht weg,ich kann es auch verstehen.Dieser ZT ist doch sehr gut,und auch sehr reell eingestellt.Wenn ihr jetzt anfangt zu sagen das und das ist ein Millimeter zu hoch oder tief ist das Meckern auf hohem Niveau-schaut euch den Urmod an,der ist 1000% schlecht und hat rein garnichts mit einem ZT zu tun.Was Thuruk oder sein Team daraus gemacht hat ist doch irre gut.Thx


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.