Userprofil von zwergjunior
Member since 11 / 2012


zwergjunior
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zwergjunior

keine Angabe
  1. zwergjunior 08. 02 2014

    Mod: multiMowing
    super mod, danke dafür aber eine kleiner vorschlag von mir wenn ich das grüne getreiede mähe liegt ein strohschwad da wäre es nicht sinvoller wenn da ein grasschwad lege? dann könnte man anwelkballen pressen oder dies mit den ladewagen ins silo fahren aber ansonsten daumen hoch, immer weiter so


  2. zwergjunior 29. 07 2013

    Mod: Montisland
    bei mir erscheint die map nicht in der liste (habe ordner entpackt) weiß jemand woran das liegen kann?

    1 Antworten

  3. zwergjunior 26. 12 2012

    Mod: Wagenheber
    aber das fass sieht echt hammer aus


  4. zwergjunior 09. 12 2012

    Mod: Warfama N 218 P
    ja also entleeren geht gar nich, aber sonst schönes ding


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.