Userprofil von zx12Bestie
Member since 7 / 2011

Zx12bestie
zx12Bestie
Punkte: 324
Eier Zähler
Rank: #5459
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zx12Bestie

keine Angabe
0 Downloads heute
4.791 Downloads gesamt
84 Kommentare

Userbewertung
56 Danksagungen

LS 2013 : 48H Map v 1.2 Final [sp]

48h-map 48H Map Map
Hallo Modhostergemeinde   Heute möchte ich euch meine 48H Map zur Verfügung stellen.   Es handelt sich hierbei um die standart Modmap welche reichhaltig modifiziert wurde. Der Hof wurde komplett...
  1. zx12Bestie 17. 05 2016

    Mod: JCB Pack CX TMP
    Sobald im Mod Ordner hängt sich das Spiel beim laden einer Map auf. Ergo...irgendwo geklaut und hier rein gestellt ohne es zu testen. Setzen 6!

    2 Antworten

  2. zx12Bestie 13. 05 2016

    Mod: Bielefeld
    Eine schöne Map mit viel Potenzial. Beim ersten Antesten sind mir jedoch zwie Kleinigkeiten aufgefallen. HardPoint Workshop ohne Funktion? Und wo bitte soll ich mit den gewaschenen Kartoffeln hin? Habe im PDA keine Verkaufsstelle die einen Preis anzeigt.


  3. zx12Bestie 26. 08 2015

    Mod: t 150
    auf dem Modhoster DL ist leider nicht das drin was drin sein sollte.


  4. zx12Bestie 26. 12 2013

    Mod: Großes Pflanzenset
    So in der Form nicht zu gebrauchen. Im GE erscheint alles in schwarz. Büsche, Sträucher, Bäume alles schwarz.
    Von daher 0 Punkte


  5. zx12Bestie 16. 12 2013

    Mod: Verdrehte Map
    ok ich hab mir die map jetzt mal runtergeladen und im ge angeschaut. zwei bis drei gebäude versetzen und die moddesc versuchen umzuschreiben reicht bei weitem nicht aus um diese 99% originale ls11 map in ls13 zum laufen zu bringen.

    angefangen bei den falschen texturformaten über fehlende felddiemensionen und bis hin zu der falschen moddesc....

    tip an den mapbastler: versuch dich an einer ls13 map. ls11 in ls13 zu konvertieren ist für den anfang ein paar nummern zu groß für dich


  6. zx12Bestie 16. 12 2013

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    angepasst-angebaut-läuft

    super schneidwerk


  7. zx12Bestie 10. 12 2013

    Mod: Real Textures Pack
    naja wems gefällt...

    Die Pflanzentexturen sind bei Forgotten Plants um einiges besser


  8. zx12Bestie 30. 09 2013

    Mod: Oberleiten
    Kleine und große Felder? Wohl eher kleine und große Fehler


  9. zx12Bestie 30. 09 2013

    Mod: Standard Map umgebaut
    Umgebaute Standartmaps die rein weg gar nichts taugen gibt es ja schon zu genüge hier. Aber mal ganz ehrlich diese hier ist unter den Top 3 der Maps die niemand braucht. Es ist ja schön das du dich mit dem Editor befasst und ausprobierst was man damit alles machen kann. Aber zum Download stellen würde ich deine Experimentalstudien nicht unbedingt. Schau dir erstmal andere Maps an und lerne. Dann übe weiter und vielleicht kommt irgendwann auch mal was Gescheites bei raus.


  10. zx12Bestie 30. 09 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Totaler Quatsch mit der Versionsnummer der modDesc. Wichtig ist das die versionsnummer vom beta Patch passt und das ist mittlerweile die 2.0/4

    1 Antworten

  11. zx12Bestie 29. 09 2013

    Mod: HomeLs11
    Oh oh oh... eine einzige Baustelle. Mehr ist diese Map leider nicht. Mal abgesehen davon das auch hier leider wieder die umstrittenen Schweine einzug gehalten haben scheitert es im großen und ganzen doch schon an den einfachsten Dingen. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich fasse einfach mal die gravierensten Punkte zusammen.

    1. Field by Trigger als auch die Field Dimensions liegen alle unter der Map irgendwo rum. So ist es klar das es weder mit dem kaufen von Feldern noch mit der anschließenden Bearbeitung mal gar nichts wird.

    2.Irgendwelche Brücken so dahin geknallt und weil sie nicht passen mal eben das Terrain drumherum verwurschtelt.

    3. Kauf mal Hühner und versuch dann deren Eier zu sammeln. Da brauchst ein Flugzeug für weil die Eier alle in der Luft hängen und das noch nicht mal ansatzweise in der Nähe vom Hühnerstall. Um die einzusammeln braucht man ein Flugzeug.

    4. Hier ein Fleckchen Gras und dort ein Fleckchen ansonsten nichts. Um die Felder herum und sonstigen Flächen gähnende Leere.

    5. Sämtliche Gebäude wurden einfach so in die Landschaft geklatscht. Mal eben einen Weg dahin gemalt und fertig. Da passt vorne und hinten nichts.

    6. Das Gelände wurde nicht mal ansatzweise angepasst. Sowohl auf einigen Feldern als auch auf Feldwegen oder Zufahrten zu den fehlplatzierten Gebäuden sieht es aus wie Dresden 45. Hügel, Löcher und Wellen im Boden ohne Ende.

    Alles in allem ist das wieder eine Map die mal ebend in 30 Minuten irgendwie dahingebastelt wurde und ohne einen einzigen Test hochgeladen.

    Daher mein Urteil: 90% Baustelle 10% Spielbar und 0% Mühe gegeben. Absolut keine Empfehlung wert und nicht mal einen halben Stern.


  12. zx12Bestie 27. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Runtergeladen, gestartet, sofort diese hässlichen 2D Bäume gesehen und Map wieder rausgeschmissen. Sorry nichts für mich.


  13. zx12Bestie 27. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    Und leider wieder einmal eine Map die aufwändig gebaut und dekoriert wurde bei der es aber an den pott hässlichen 2D Bäumen scheitert. Sorry aber solche Maps fliegen nach spätestens 5 Min. wieder raus weil diese Bäume gehen einfach mal gar nicht.

    1 Antworten

  14. zx12Bestie 02. 08 2013

    Mod: Standard Hof umgebaut
    *Kopfschüttel* das ist nicht mal ne Beta von ner Betaversion. Einfach nochmal ransetzen mit etwas mehr Zeit und vor allem Mühe dann wird vielleicht was draus aber das hier ist gar nichts.


  15. zx12Bestie 02. 08 2013

    Mod: Riverside 2013
    Da bleib ich doch lieber auf der Riverside von Wuma die macht mehr Spaß weil mehr Details und nicht alles so eckig und flach wie hier


  16. zx12Bestie 31. 07 2013

    Mod: Fortschritt E 514
    zu klein...sicher der E514 war kein Monsterdrescher vom Format eines Class oder new Holland jedoch wenn er neben einem ZT 300 steht ist er schon etwas größer und nicht aus Augenhöhe.. leider kein 1:1 und somit leider keinen Platz auf meinem Hof und auch kein Premium wert


  17. zx12Bestie 16. 03 2013

    Mod: 48H Map
    ich liege hier vor lachen unterm tisch...

    das beispiel mit der lila kuh ist der der hammer!!

    ich überarbeite für mich die map gerade noch ein wenig. noch ein paar details hier ein wenig deko da und natürlich den feldtrigger kerregieren. da ich nicht mehr so in eile bin denke ich mal das es schon noch bis nächstes wochenende dauern wird. wenn du dich so lange gedulden kannst schicke ich dir dann eine PN mit dem downloadlink da ich hier bei modhoster keine weitere version veröffentlichen werde

    mfg bestie


  18. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    nee nee die texturen sind alle dds Format. In der i3d steht ..\texture0.jpg.. muss er nur ändern in texture0.dds. also den \ davor weg und die jpg Endung in dds ändern.


  19. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    andere werden zwar wieder meckern aber was mir persönlich richtig gut gefällt sind die Bäume.... so viele Bäume auf der Map und alle sind 3D nicht diese hässlichen 2D Bäume die aussehen wie ein Stern. Top gemacht. Jetzt nur noch die log sauber bekommen dann ist die Map ein Premiumanwärter ;-)


  20. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    und im GE unter user Attributes beim Maissilo>> maizeTarget steht unter fillTypes "Maize" schreib da maize mit einem kleinen m rein dann bist auch den shoveltarget error los


  21. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    in den i3d daten der verkehrsschilder bitte das \ vor texture löschen dann meckert die log da schonmal nicht mehr rum

    1 Antworten

  22. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Keine Sorge ich bin hier niemandem böse. jedoch ein wenig mehr Zeitaufwand ist es schon. Ich nenne als Beispiel mal die Leitpfosten. Jeder der sich damit schonmal beschäftigt hat weiss das es diese nicht als einmal anklicken und fertig Baukasten gibt. Ich dachte ja ich mach es mir einfach und fasse immer einen rechten und linken zu einer Gruppe zusammen aber selbst das war falsches denken da an vielen Stellen die linke Strassenseite nicht die selbe Höhe hat wie die rechte. Und links einer draußen und rechts halb verbuddelt sieht ja nun auch mal doof aus. Von daher bedarf allein dieses unscheinbare Detail schon einiges an Zeit um es vernünftig hinzubekommen.


  23. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    Der böse Wolf will Bambi auffressen. Ganz großes Kino.
    Daumen hoch allein schon für diese Idee. ;-)


  24. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und nehme an das ihr am Wochenende nicht arbeitet. Somit bleiben euch pro Tag 8-9 Stunden mehr. Es ist Freitag Abend. Um eure Bahauptungen zu kräftigen warten wir jetzt alle gespannt darauf was bis Sonntag Abend von euch kommt.

    2 Antworten

  25. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: Elbe Elster Map
    Kleiner Tip: Von Dingen die wo du weisst das du sie nicht mehr beim mapen benötigst kannst du die i3d dateien löschen. Bsp die Häuser im Dorf da kannst getrost die i3d löschen und nur die texturen im ordner lassen. wenn du das bei einigen dateien die du sicher nicht mehr aufrufen willst machst bekommst du die map mit einer ganz schlanken mb zahl hin


  26. zx12Bestie 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    48Stunden = 2 Tage = Dienstag begonnen Donnerstag fertig

    inklusive arbeiten
    inklusive schlafen
    inklusive ohne nach Bezahlung schreien

    Sonstiger Aufwand 1 Stunde? Dann mach mal nur sämtliche Feldwege schmaler mit Zufahrten zu den Feldern und gib den Feldern eine Dirtumrandung. Mehr nicht nur das. Wenn du das in nur 1 Stunde geschafft hast meld dich wieder.

    2 Antworten

  27. zx12Bestie 14. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Extra für dich nochmal ein Bild von der anderen Seite. Jetzt solltest auch du erkennen was das für ein Kasten da am Rand ist. Und noch ein Bild was du für Änderungen gesehen hättest wärst du durchs Dorf gefahren und nicht den Bogen beim Händler ;-)


  28. zx12Bestie 14. 03 2013

    Mod: 48H Map
    48 Tage wäre dann die Steigerungsform. Vielleicht überkommt es mich ja doch irgendwann nochmal mit etwas mehr Zeit an ein größeres Soloprojekt zu gehen. Aber da ich (mit Genehmigung meiner Regierung ;-) ) die letzten 2 Tage nur mit arbeiten, Map bauen und schlafen verbracht habe ist jetzt erstmal wieder Familie dran und dann ist bald Ostern und dann kommt der Sommer... Aber vielleicht im nächsten Winter. Wie heisst es bei 007 so schön? Sag niemals nie!


  29. zx12Bestie 14. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Maps wo man einen Ozeandampfer auf dem Hof parken könnte gibt es genug und die gefallen mir auch nicht so. darum hab ich den hier mal so gebaut. ;-)


  30. zx12Bestie 14. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Na klar. Verfeinere du wie du möchtest. Es liegt noch genug Potenzial in der Map. Ich hätte da noch so hunderte von Ideen. ;-)


  31. zx12Bestie 14. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Es tut mir leid das ich darauf nur mit einem NEIN antworten kann.
    Diese Map ist aus den oben beschriebenen 2 Gründen entstanden. Eine weitere Version oder andere Map wird es von mir leider nicht geben. Mein Ideenpool ist unerschöpflich aber diese wende ich dann wieder im Hintergrund bei anderen Maps zur Unterstützung an.
    Wenn sich jemand findet der diese Map weiter entwickelt dann bitte. Wie beschrieben ist sie ja auch dafür gemacht das andere sich drauf austoben können.

    1 Antworten

  32. zx12Bestie 11. 03 2013

    Mod: Börde Map
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
    Genau das meine ich. Ohne überhaupt die geringeste Ahnung zu haben wo einige überall ihre Finger mit drin haben wird Lustig drauf los gemeckert. Ich nehm jetzt einfach mal die Standartmap und bastel da ein wenig dran rum. In 48 Std. steht sie hier Fehlerfrei zum Download und ich gehe jede Wette ein das sie öfter runtergeladen wird als eure Fehlerbelastete Wiesenmap. Danach unterhalten wir uns weiter über Vorurteile und "schlau".


  33. zx12Bestie 10. 03 2013

    Mod: Börde Map
    es gibt genug Mapper da mach dir mal keine Gedanken. Die wirklich guten Maps kommen aber erst später weil gewissenhafte Mapper ihre Maps auch ausgibieg testen bevor sie online geht und nicht wie in den meisten Fällen eine v1 V2 v3 usw.... rausschmeissen müssen. Nur durch genau solche wie dich die jeden Mist in den Himmel loben landet leider immer mehr Müll hier anstatt anständige Mods und Maps.


  34. zx12Bestie 10. 03 2013

    Mod: Börde Map
    Mal eine kleine Frage am Rande: welche Börde soll das bitte sein? Klein Fantasien?


  35. zx12Bestie 05. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Der Schlepper an sich ist gelungen aber mittlerweile wird wohl überall ein Frontlader drangebastelt. Kann ja nur noch eine Frage der Zeit sein bis der erste auf die irrsinnige Idee kommt einen Quadtrac mit Frontlader zu verhunzen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.