Download Map 'Elbmarsch map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also ich kann die silos auch nicht befüllen -.- aber auch sonst finde ich die map jetzt nich ganz so gut ;)


  2. Ich kann die silos net befüle kann mir einer helfen bitte um pn


  3. Fendt 722 13. 12 2011

    moin wie hast du die lu schilder an den mähdrescher und häcksler bekommen.? Bitte um pn.


  4. Cridde 12. 12 2011

    Also
    sieht laut PDA sehr nett aus .
    PDa passt leider nicht....hof is für mich zu überdemensioniert....verstehe immer nicht wieso leute immer eine hoffläche machen die größer is als manch ein feld ?!
    Der rest sieht nett aus...würde bei einer V2 mit gutem Hof und pda denke ich einsteigen !


  5. AnMa27 12. 12 2011

    Moin....ich habe das problem das ich weder Gras bzw Maissilage in den silos abladen kann!Brauche ich noch eine bstimmte datei das die silos funktionieren??


  6. Cridde 12. 12 2011

    Bilder wären nett....eig vom Name schonal gut nähe is immer gut ^^
    Loade ma und gebe dan nochmal info ;)


  7. Eisenfaust 12. 12 2011

    Super Map!
    Ich kann leider nur keine Silage aus dem Silo nehmen,wer kann helfen?


  8. andy1970 11. 12 2011

    wenn die überarbeitet ist ist sie sehr gut;karte anpassen
    mistförderband wäre gut
    die doofe baustelle weg oder ein kieswerk machen
    und vor allen startfahrzeuge aus dem silo,des soll kein meckern sein sondern nur hinweise den die wird bestimmt ne gute map bei überarbeitung

    Dieser Meinung bin ich auch
    Ansonsten Top


  9. Flocky 11. 12 2011

    Geile Sache, ich komm aus Echem und lade mir gerade die Map runter... bin sehr gespannt!


  10. fabianski 11. 12 2011

    hallo hase1
    ich finde die map hammer geil
    ch bin mal auf mod-stube gegeangen und habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe das ihr noch fahrer für euer lu
    braucht ich würde mich sehr freuen wenn ich demnächst bei euch nicht fahren darf ???
    im realen leben fahre ich auch schon trecker also ich kenne mich da bestens aus würde mich mal über eine PN von dir freuen

    viele grüße fabianski


  11. megatrekerfan 11. 12 2011

    sehr gut wäre geil wen du die karte apassen würdessonst echt gut


  12. edmund 11. 12 2011

    wenn die überarbeitet ist ist sie sehr gut;karte anpassen
    mistförderband wäre gut
    die doofe baustelle weg oder ein kieswerk machen
    und vor allen startfahrzeuge aus dem silo,des soll kein meckern sein sondern nur hinweise den die wird bestimmt ne gute map bei überarbeitung


  13. ztfan 11. 12 2011

    mauzi suche mal bei modhoster dann brauchste kein link schade keine smilys hier


  14. Mauzi 11. 12 2011

    die map supper gut ich find sie schön 1aber kann ma einer den link von den HÄCHSLER schickendas were sehr sehr nettdanke im voraus

    mfg. Mauzi


  15. *Bauer84* 11. 12 2011

    Die Map ist so ganz in Ordnung, nur die Große Karte muss Angepasst werden, die passt nicht mit dem über einen wo die Gebäude in Spiel stehen, Jeder Anfang ist schwer, aber trotzdem Hut ab,


  16. deutzkenner 11. 12 2011

    das 2. bild hat nichts mit dem mod zu tun!!!


  17. Luciidup1 11. 12 2011

    ich wohn auch in der nähe!kurz hinter lüneburg aus deiner sicht!


  18. Lexion580 11. 12 2011

    Geilo...Ma ne Map die Luftlinie 5 km von mir entfernt is...



}