Download Map 'Wolfis erste Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acki 07. 04 2012

    schöne map

    vieleicht noch rüben und kartoffeln


  2. paddi77 07. 04 2012

    geile map :D supper


  3. Tobias311997 06. 04 2012

    Die Map sieht für deine erste richtig gut aus.Aber die Straßen sehen auf den Bildern etwas schmal aus.

    Und gibt es auch Verkehr, weil ich keine sehe, außer auf Bild 1 ein paar Autos rumstehen?

    Lob an Modder!

    Mfg Tobias


  4. Battlestar22 06. 04 2012

    Man braucht doch die MapBGA dateien und so oder
    Zur Map: Super
    Kleine Frage: Sind alle Felder gegrubbert,wenn ja kann man einige mit Mais oder anderen Standartfrüchten machen


  5. Nachtfalke 06. 04 2012

    Die Map ist für das erste mal schon sehr gut geworden,du bist auf jedenfall auf dem richtigen Weg.Mach weiter so!


  6. kronebigx1000 06. 04 2012

    die map ist erst heute hochgeladen worden bilder kommen schon noch


  7. Cyber4 06. 04 2012

    schöne map fürn erstesmal


  8. rüdiger120 06. 04 2012

    die map is für deine 1. eigentlich sehr gut


  9. Wolfsmond 06. 04 2012

    Hallo auf dieser Map befinden sich die Standartfrüchte
    angesähte Felder gibt es drei
    Es sind nur drei Felder Erntereif da man sich Hochspielen soll und nicht gleich Multimillionär ist nach der ersten Ernte :)


  10. marian 06. 04 2012

    Frage!!
    Gibt es angesääte felder?


  11. marian 06. 04 2012

    Ich freu mich zu spiele, Perfekt für die erste map !!:)


  12. ZT303D 06. 04 2012

    Wie kann man nur so ungeduldig sein meine güte...

    So jetz zur Map auf den ersten blick nicht schlecht mal schauen wie sie sich spielt


  13. New_Holland_ 06. 04 2012

    Die Bilder kommen doch fast immer noch so wie jetzt. Für die erste Map finde ich sie echt gut. Und Dennis94 Low Poly wir sie warscheinlich eher nicht sein und wenn keine Zasatzfrüchte dran stehen wird sie wohl auch keine beinhalten.


  14. Dennis94 06. 04 2012

    ist sie Low Poly
    ist sie groß
    hat sie kleine felder
    was kann angebat werden?
    ist sie eine erweiterte Standartmap?



}