Download Mod 'Nordfriesische Marsch' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.15 / 439 Stimmen

Empfehlungsrate

83,20%
nach 500 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

659 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    bis wann wird die Marsch ohne Gräben v2.8 wieder verfügbar sein ?

    LG

    1 Antworten

  2. Jinges_Kahn 31. 05 2020

    Servus zusammen,

    hat noch jemand das Problem, dass der Download nicht startet?

    1 Antworten

  3. Toni77 26. 05 2020

    Die Map ist echt Klasse , schön wäre es wenn mal irgenwer ein Savegame hochladen könnte wo schon alle Fabriken bzw. Produktionen fertig platziert sind .


  4. kazaar 22. 05 2020

    habe die 4 fach 1.8 neuer spielstand platz auch gekauft aber kann nix platzieren is überall rot und steht da objekt kollidiert -

    1 Antworten

  5. Grabschneck 16. 05 2020

    Hallo zusammen, eigentlich gute Karte, aber leider leider nicht das manure System verbaut. Sehr schade.


  6. Nicole76 13. 05 2020

    Hallo
    Kann ich mein Spielstand mitnehmen wenn ich von der NF Marsch OG auf die NF Marsch mit Gräben.

    MFG

    1 Antworten

  7. Mandra 01. 05 2020

    fuma1104 hast echt gute arbeit geleistet. aber es gibt ein paar dinge die extrem stören wenn man mit curseplay unterwegs ist und sich nicht richtig mit den einstellung auskennt. dazu gehören die bäume,und die straßendämme.bei beiden verfängt sich der helfer jedesmal irgendwo. könntest du die dämme bei einer anderen version abflachen und die bäume auf fantom stellen?

    1 Antworten

  8. Mandra 30. 04 2020

    Moin,gibt es 2.7 in naher zukunft auch ohne gräben?

    1 Antworten

  9. alex8466 20. 04 2020

    Moin Leute geht das, wenn ich die V2.5 ohne Gräben mir downloade und die neuste Version "Produktionen und platzierbaren Gebäude"? Kombiniert dies, oder muss ich die ganzen Mods nehmen die in der Zipdatei dabei sind nehmen? Es sind halt sehr viele und bei der neusten Version ist es nur eine

    1 Antworten

  10. kazaar 19. 04 2020

    moin
    wird es die v 2.7 auch o.G geben noch

    1 Antworten

  11. Benni.K98 14. 04 2020

    moin, hätte mal eine kurze Frage und zwar kann ich keinen Mist am Kuhstall aufladen, woran kann das liegen?


  12. enno80 10. 04 2020

    hey.. vielleicht kann mir jemand helfen... habe das Problem das ich die producktionen nicht plazieren kann wie zum Beispiel das Sägewerk oder die heutrocknung.. die Landschaft ist aber gekauft... der sagt mir immer das es mit nem anderen objekt kollidiert obwohl da nix ist

    1 Antworten

  13. Hepp39 04. 04 2020

    Hallo zusammen.
    Unten kopierte Frage wurde schon mal am 12.03 gestellt. Leider ohne Antwort.
    Kann jemand helfen, habe das gleiche Problem.


    Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zu den Leerpaletten. Wenn ich sie im Sägewerk produzieren lasse, kann man sie dann nicht für andere Produktionen verwenden? Zum Beispiel braucht der Fischer Leerpaletten, wenn ich diese allerdings beim trigger platziere, freezt mir das Spiel immer bei der letzten Palette und ich kann nicht weiterspielen. Passiert zum Beispiel auch bei der Zuckerproduktion. Könnte mir da vielleicht einer helfen? Danke schon im voraus

    1 Antworten

  14. TyaColeo 29. 03 2020

    hi zusammen... ich bin noch recht neu im LS19 (220h), habe aber schon so einiges an Mods auf dem Spiel... auch verschiedenste Maps probiert.. nur die hier bekomm ich nicht zum Laufen...
    Map gedownloaded...
    entpackt...
    die beiden Dateien in den Mod-Ordner verschoben...
    aber wenn ich den Singleplayer starte ist sie nicht in der Mapauswahl...
    wo liegt mein Fehler ?????

    1 Antworten

  15. Shadowspear18 25. 03 2020

    Hallo, wir haben zurzeit das Problem das wir in der Rinderzucht Kühe haben und wir können die nicht einladen.
    Braucht man eigene Anhänger?

    1 Antworten

  16. Chris198302 19. 03 2020

    kann mir einer helfen wen ich NF Marsch v 2.7 habe ich keine produktionen und auch keine verkaufs maker auf der map muss ich da bei den mod instalation was bechten fed und globalcopany habe ich mit drin oder muss ich alle prducktionen manuel stellen

    1 Antworten

  17. Egli18 12. 03 2020

    Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zu den Leerpaletten. Wenn ich sie im Sägewerk produzieren lasse, kann man sie dann nicht für andere Produktionen verwenden? Zum Beispiel braucht der Fischer Leerpaletten, wenn ich diese allerdings beim trigger platziere, freezt mir das Spiel immer bei der letzten Palette und ich kann nicht weiterspielen. Passiert zum Beispiel auch bei der Zuckerproduktion. Könnte mir da vielleicht einer helfen? Danke schon im voraus


  18. andy1953 08. 03 2020

    hi leute,hab holzstämme von der produktion auf palette,wo kann ich die verkaufen oder welche produktion nimmt sie,baumarkt nimmt sie nicht,sonst funtzt alles
    bitte um nen tip

    gruss andy

    1 Antworten

  19. You-Dead 08. 03 2020

    Hallo

    Irgendwie hängt sich der Verkehr immer auf. Indem ein Stau passiert. Unterhalb vom Shop zwischen Feld 21 und 34. Passiert immer wenn ein LKW abbiegt. Der fährt namlich in ein anderes Auto hinein.


  20. Mates81 07. 03 2020

    HUHU , wie kann man aus dem Rundballenlager die Rundballen wieder entnehmen ?



}