Mod:
Suedhemmern
Hallo Mandra,
das Fahrsilo lässt sich sowohl im Giants Editor entfernen als auch verkaufen.
Bei beiden Wegen hängen dann aber die Lampen in der Luft, die müssten also auch im Editor nach unten gezogen oder gelöscht werden.
Wenn du das Fahrsilo (oder andere Sachen) verkaufen möchtest:
1) gehe in den Ordner "....\Suedhemmern_LS19\placeables"
2) öffne dann jede *.xml und ersetze die Zeilen
"<canBeSold>false</canBeSold>
<showInStore>false</showInStore>"
durch
"<canBeSold>true</canBeSold>
<showInStore>true</showInStore>"
* * * MACH DIR VORHER EINE SICHERUNGSKOPIE DES KOMPLETTEN DOWNLOADS * * *
Mod:
Suedhemmern
Wenn du die Mälzerei Befüllst mit Weizen (oder Gerste); Hackschnitzel - und Wasser mit dem beigelegten mks8 oder mks32 Multitrans auffüllst sollte die Produktion starten, soeben Getestet und Läuft.
Am Hof kann man auf der Anzeigetafel nachschauen was wo fehlt bzw Produziert wird.
Mod:
Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
Schöne Map,aber vollkommen ungeeignet für Curseplay.Man kann die Felder teilweise nur selbst abfahren,da massive Gegenstände auf ihnen abgestellt wurden. Deswegen fällt meine Bewertung auch eher Mau aus. P,S Phantom Masten kann man auch auf unförmigen Feldern aufstellen.
Mod:
California Central Valley
Moin.Bei V3 fehlen sämtliche Trigger Rahmen.Macht das abladen,insbesondere bei den Strohballen beim Viehhändler fast unmöglich
Mod:
Nordfriesische Marsch
fuma1104 hast echt gute arbeit geleistet. aber es gibt ein paar dinge die extrem stören wenn man mit curseplay unterwegs ist und sich nicht richtig mit den einstellung auskennt. dazu gehören die bäume,und die straßendämme.bei beiden verfängt sich der helfer jedesmal irgendwo. könntest du die dämme bei einer anderen version abflachen und die bäume auf fantom stellen?
Mod:
Nordfriesische Marsch
ähhhhh Mandra ich bin nur ein User und nicht der mapper :-) aber bei FED auf seiner Seite ist ein Forum da kann man sowas anfragen.
Mod:
Landkreis Breisgau
Ich habe ein paar Fehler in V1.3 gefunden. Trigger Sägemühle funktioniert nicht richtig,ist auch falsch gesetzt, Seasons sorgt dafür das fehlerhafte Pixel an den Bäumen sind und Gras wächst durch Betonboden,z.b. Kuh und Schafstall
Mod:
Landkreis Breisgau
BauerTimpeltu,habe endlich alles zum laufen gebracht.Aber du hast bei der Version 1,3 etwas vergessen.Es fehlt die Molkerei und aus irgendeinem grund wird die Milch auch nicht abgeholt,bzw ich verdiene nichts
Mod:
Landkreis Breisgau
Du kannst die Milch doch bei Edeka oder den Wildpark verkaufen.Das ist nun mal so bei dem Hof pack, wenn es dir nicht gefällt hast du immer noch die Möglichkeit den Stall zu verkaufen und ein anderen Kuhstall hin zu setzen.
Mod:
Landkreis Breisgau
Moin, hat sonst noch jemand das problem,das der helfer keine gekauften werk-und fahrzeuge benutz?das betrifft auch den,schon eingebauten grubber.. und womit erntet man tabak?
Mod: Suedhemmern
Moin chef, ich würde gerne das Fahrsilo entfernen.Hast Du ne Version bei der man das Verkaufen kann?
Mod: Big Aussie Outback
Abgesehen von Feld 1 gibt es keine Feldnummern.Courseplay deswegen nicht möglich
Mod: Suedhemmern
Moin,die Mälzerei und die Kiesgrube sind ohne Funktion.Man kann das Gelände auch nicht kaufen
Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
Schöne Map,aber vollkommen ungeeignet für Curseplay.Man kann die Felder teilweise nur selbst abfahren,da massive Gegenstände auf ihnen abgestellt wurden. Deswegen fällt meine Bewertung auch eher Mau aus. P,S Phantom Masten kann man auch auf unförmigen Feldern aufstellen.
Mod: California Central Valley
Moin.Bei V3 fehlen sämtliche Trigger Rahmen.Macht das abladen,insbesondere bei den Strohballen beim Viehhändler fast unmöglich
Mod: Nordfriesische Marsch
fuma1104 hast echt gute arbeit geleistet. aber es gibt ein paar dinge die extrem stören wenn man mit curseplay unterwegs ist und sich nicht richtig mit den einstellung auskennt. dazu gehören die bäume,und die straßendämme.bei beiden verfängt sich der helfer jedesmal irgendwo. könntest du die dämme bei einer anderen version abflachen und die bäume auf fantom stellen?
Mod: Holmer TerraDos T4 - Multifruit / Multicolor - GFL Edition by VarunaLP
Gibt es die Mod auch mit nur einem Fahrzeug?
Mod: Holmer HR12 - Multifruit / Multicolor - GFL Edition by VarunaLP
Gibt es die mod auch mit nur einem Kopf?
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin,gibt es 2.7 in naher zukunft auch ohne gräben?
Mod: Landkreis Breisgau
Ich habe ein paar Fehler in V1.3 gefunden. Trigger Sägemühle funktioniert nicht richtig,ist auch falsch gesetzt, Seasons sorgt dafür das fehlerhafte Pixel an den Bäumen sind und Gras wächst durch Betonboden,z.b. Kuh und Schafstall
Mod: Landkreis Breisgau
eine frage hätte ich noch. wo beim sägewerk ist der trigger für den verkauf von hackschnitzeln? beim haufen passiert nichts
Mod: Landkreis Breisgau
BauerTimpeltu,habe endlich alles zum laufen gebracht.Aber du hast bei der Version 1,3 etwas vergessen.Es fehlt die Molkerei und aus irgendeinem grund wird die Milch auch nicht abgeholt,bzw ich verdiene nichts
Mod: Landkreis Breisgau
Moin, hat sonst noch jemand das problem,das der helfer keine gekauften werk-und fahrzeuge benutz?das betrifft auch den,schon eingebauten grubber.. und womit erntet man tabak?