Userprofil von Hepp39
Member since 3 / 2011


Hepp39
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Herbert Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Geilenkirchen Rheinland Hobbys: Familie, Feuerwehr,Landwirtschaft real und natürlich LS Homepage keine Angabe

About Hepp39

keine Angabe
  1. Hepp39 04. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen.
    Unten kopierte Frage wurde schon mal am 12.03 gestellt. Leider ohne Antwort.
    Kann jemand helfen, habe das gleiche Problem.


    Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zu den Leerpaletten. Wenn ich sie im Sägewerk produzieren lasse, kann man sie dann nicht für andere Produktionen verwenden? Zum Beispiel braucht der Fischer Leerpaletten, wenn ich diese allerdings beim trigger platziere, freezt mir das Spiel immer bei der letzten Palette und ich kann nicht weiterspielen. Passiert zum Beispiel auch bei der Zuckerproduktion. Könnte mir da vielleicht einer helfen? Danke schon im voraus

    1 Antworten

  2. Hepp39 04. 10 2017

    Mod: Great Country
    Der bennötigte Brennstoff in den Sägewerken ist Holzkohle? Oder kann ich auch Biodiesel verwenden? Und wo wird der abgeladen?

    LG

    Hepp


  3. Hepp39 04. 10 2017

    Mod: Great Country
    Der bennötigte Brennstoff ist Holzkohle? Oder kann ich auch Biodiesel verwenden? Und wo wird der abgeladen?

    LG

    Hepp


  4. Hepp39 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Braucht man für die Rindermast noch zusätzliche Mods?
    Ich komme nicht in die Rindermasthalle, kann auch nicht abladen.
    Kann auch keine Rinder kaufen.

    Gruß
    Hepp

    1 Antworten

  5. Hepp39 04. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Zusammen,

    was ist oder macht den das GRASFIX?

    MFG
    Hepp


  6. Hepp39 05. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Immer, wenn ich das Spiel neu starte sind sämtliche Fz weg.

    Gruß
    Hepp

    1 Antworten

  7. Hepp39 15. 06 2012

    Mod: Courseplay Kurse
    Tolle Arbeit..Vielen Dank dafür..:-)


  8. Hepp39 15. 11 2011

    Mod: Fendt F18 neu
    Das sehe ich auch so....


  9. Hepp39 13. 11 2011

    Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    ich versuche mal zu erklären wo die Kurse hin müssen...bei mir hat es so geklappt..übernehme natürlich keine Garantie:
    Also die Zip datei entpacken und den courseplay.xml in den Savegame Ordner der Herzberger Map einfügen, bei mir läuft die Map auf Savegame4 das sieht dann so aus:
    C:\Users\Vista\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\savegame4
    Ihr müsst also vorher die Map "anspielen" und abspeichern und euch merken auf welchen Platz ihr sie speichert.
    Platz 4 gleich Savegame 4
    Also bei mir hat es so geklappt. Viel Erfolg dabei.

    P.S. Ich habe mir vorher ein Bachup gemacht, falls es doch schief geht.
    Gruß
    Hepp


  10. Hepp39 01. 11 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    Sehr schöne map. Würde gerne die Felder durchnummerieren, finde aber die PDA_Map.png nicht. Wenn sie jemand findet bitte ich um kurze PN .Eigentlich ist die meistens im map 01 Ordner.
    Danke


  11. Hepp39 15. 07 2011

    Mod: MapByBandit 1.4 V3 edit by Bobtronic
    Das was auf den Bildern zu sehen ist, sieht ja schon mal viel versprechend aus. Leider immer noch Standartfrüchte,oder?
    werde sie trotzdem mal ziehen und ausprobieren. Vielleicht gibt es ja jemanden der da, für mich privat, ein paar mehr Früchte einbauen kann. Würde mich freuen. Die Vorgänger waren ja schon gut. Also viel Erfolg mit dieser.

    Gruß
    Hepp


  12. Hepp39 03. 07 2011

    Mod: Mengele Silo Bull
    unrealistischer geht es nicht mehr..aber wem es gefällt..mir nicht..Schönes WE


  13. Hepp39 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Schöner Mod und ein tolles Vid. mal schauen, wenn die Kohle reicht werde ich mir so einen mal auf den Hof stellen. :-)
    Vielleicht auch erst mal Probe fahren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.