Userprofil von enno80
Member since 10 / 2012


enno80
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Enrico Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About enno80

keine Angabe
  1. enno80 10. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    jetzt klappt es.... dankeschön


  2. enno80 10. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hey.. vielleicht kann mir jemand helfen... habe das Problem das ich die producktionen nicht plazieren kann wie zum Beispiel das Sägewerk oder die heutrocknung.. die Landschaft ist aber gekauft... der sagt mir immer das es mit nem anderen objekt kollidiert obwohl da nix ist

    1 Antworten

  3. enno80 02. 12 2018

    Mod: Lechner Paintjobs Artwork 1.32.x – 1.33.x
    hallo... ich würde den mod für mich gerne etwas ändern... nur bräuchte ich da ein Passwort...
    kannst du mir das bitte geben???


  4. enno80 11. 09 2017

    Mod: SCS Glass Trailer Reworked V1.27
    wenn ich es downlode dann bekomm ich leiser keine scs datei... was muss ich tun?


  5. enno80 18. 04 2016

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    taucht bei mir im shop nicht auf :(

    2 Antworten

  6. enno80 13. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    hallo...
    also ich hab jetzt beides hinbekommen... allerdings darf dich da die fillplane nicht stören...

    ich hab in die Hänger die ich nutze und in die multifrut mudule jeweils in die xml einmal schrot und einmal daempfkartoffel reingeschrieben


  7. enno80 13. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    hallo... echt geile map was du da rausgebracht hast.. erst mal ein ganz großes Lob...

    ich hab allerdings ein problem.. das mit dem schrot laden habe ich ja hin bekommen... aber ich kann keine gedämpften kartoffeln laden frown.png
    was muss ich tun oder was muss ich wo reinschreiben?

    bitte hilf mir...

    1 Antworten

  8. enno80 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    hallo...

    echt geile Map... für mich genau richtig da ich zu gerne mit der guten alten Technik spiele...

    habe da allerdings ein problem: ich kann weder Schrot noch Gedämpfte Kartoffeln laden...
    ich bitte sehr um Hilfe....


  9. enno80 19. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    hallo zusammen... ich finde die map richtig toll... hab nur ein problem... bei mir schließen die Schranken zu schnell... was kann ich tun damit die offen bleiben???

    1 Antworten

  10. enno80 26. 11 2012

    Mod: Futterlager
    könntest du den mod auch eventuell so bauen das er im shop zu kaufen ist und frei plazierbar währe??? bei mir funktioniert das nämlich leider nicht mit dem einfügen..


  11. enno80 30. 10 2012

    Mod: Ballenlager
    muss man das in die map einbauen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.