Userprofil von TyaColeo
Member since 3 / 2020


TyaColeo
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TyaColeo

keine Angabe
  1. TyaColeo 31. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin.. nachdem ich es entlich geschafft habe die richtige Map zu nehmen (19 nich 17 ;-) ) kann nich nach Spielstart im SP nicht ein Gebäude auf dem Hof plazieren, werder vanilla noch gemodete Gebäude... es erschein immer : Objekt kollidiert mit einem anderen Objekt ?? Auch auf Feld 20, 33 und 34....
    hat da mal jemand ne Lösung... ....

    ok erledigt.. habs gefunden... im GC einfach überall plazieren angeklickt.. schon funzt es

    2 Antworten

  2. TyaColeo 31. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin.. nachdem ich es entlich geschafft habe die richtige Map zu nehmen (19 nich 17 ;-) ) kann nich nach Spielstart im SP nicht ein Gebäude auf dem Hof plazieren, werder vanilla noch gemodete Gebäude... es erschein immer : Objekt kollidiert mit einem anderen Objekt ?? Auch auf Feld 20, 33 und 34.... habs in Leicht und Mittel probiert
    hat da mal jemand ne Lösung... vielen Dank im Vorraus

    1 Antworten

  3. TyaColeo 29. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hi zusammen... ich bin noch recht neu im LS19 (220h), habe aber schon so einiges an Mods auf dem Spiel... auch verschiedenste Maps probiert.. nur die hier bekomm ich nicht zum Laufen...
    Map gedownloaded...
    entpackt...
    die beiden Dateien in den Mod-Ordner verschoben...
    aber wenn ich den Singleplayer starte ist sie nicht in der Mapauswahl...
    wo liegt mein Fehler ?????

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.