Download Objekt 'Waschanlage Self Wash port' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian44 05. 08 2012

    Hallo Kann mir jemand sagen wie man diese objekte einfuegen kann. Der mod sieht sehr gut aus möchte ihn unbedingt haben Bitte um rat. Lob an den modder.

    Lg Florian44


  2. Bauer ossi 25. 10 2011

    Hallo seit dem ich die anlage eingebaut habe stockt mein spiel voll sonst ist die schon ganz gut besser wäre eine komplette anlage nicht alles in einzelteile : - )


  3. Angelcom 22. 08 2011

    Ich weiß nicht was ihr alle habt der Mod geht wunderbar und log bleibt sauber


  4. flickflack 14. 08 2011

    wenn du sowas großes baust warum machst du es dann nicht besser denn bei mir musste ich ls neu insterleren


  5. Big farmer2 09. 07 2011

    Der Modder hat sich bestimmt viel mühe gegeben aber er sollte den Mod noch mal überarbeiten, weil der Mod sich sehr schlecht in die Map einfügen lässt und nur bedingt funktioniert!


  6. öp 11. 06 2011

    wie fügt man ein gebäude ein ich brauche dringent hilfe!


  7. Adrian 2000 18. 05 2011

    hab mir diesen mod runtergeladen.nach dem einfügen ist der ganze ls nicht mehr gegengen.


  8. lukasboy99 30. 04 2011

    DES KOTZ DES IST ALLES EINzellnt


  9. wie füge ich ihn ein bitte schnell antworten


  10. mrgrogi10 21. 04 2011

    nach langem suchen hab ich ein tutorial gefunden das euch bestimmt weiter hilft hier der link:http://files.piripiri147.server4you.de/tutorials/ge/Giants_Editor_Tutorial.pdf


  11. kühni 18. 04 2011

    was ist gigants etitor bitte um antwort !


  12. baschtidup1 12. 04 2011

    wie macht man das auf ne map
    funzt des den au
    warte auf antwort


  13. Marcel Kamke 02. 04 2011

    wie kann ich das machen das das ding bei mir in spiel erscheint

    1 Antworten

  14. Es ist ein sehr guter mod respekt


  15. Groß Bauer97 26. 03 2011

    ich hab meine mods fast alle waschbar vom mähwerk bis zum grubber alles kann ich dann auch gebrauchen


  16. mikemeijer 24. 03 2011

    sie mussen die washport mit giants editor in dein mapp setzen


  17. Lol_90 23. 03 2011

    ich kann das ned runterladen?

    1 Antworten

  18. Tggggt 22. 03 2011

    wie kommt das gebäude mit funkzion darein un wie hatt mann es dann bitte private nachricht


  19. FFarmer 19. 03 2011

    sehr schöner mod :)

    ---
    R.I.P. Knut :´(


  20. LSMod 19. 03 2011

    braucht man da den giants editor???
    wenn ja bitte d-link zum downloaden !!!!
    d-link bitte per nachricht senden

    THX



}