Download Mod 'Bassumer Land ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

97,44%
nach 78 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

186 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traxxas Slash 09. 05 2014

    Hi ich habe die Map heruntergeladen und sie ist voll GEIL aber wie lange dauert es bis das große Silo vergroren ist
    bitte un schnelle Antwort


  2. onkelzking93 01. 03 2013

    Sehr schöne Map! lob an den Modder :)

    Aber ich musste sie wieder runterschmeißen da ich nicht mehr in das kauf Menü weder in das Menü kam wo ich Speichern kann ;) ist wahrscheinlich nen einzelfall...


  3. Holzer22 28. 10 2012

    Hallo habe ein Proplem!
    Ich habe die map ca. 16stunden gespielt und dann ist ist der Boden schwarz geworden wie kann das sein?
    Bitte um Antwort!
    Danke im voraus Holzer22.


  4. ARG 16. 08 2012

    super map, gut bearbeitet und gebaut, lob an den moddr !!!
    ps: ich empfehle einen mapviewer , da die karte sehr groß ist.

    PS: für die zukunft, die feldernummern bitte etwas größer
    grüße ARG


  5. Nur noch so 21. 07 2012

    die map ist schön aber bei mir geht die futterfabrik nicht. bitte um hilfe.


  6. Ben Ali 29. 05 2012

    Die Map ist sehr schön!


  7. MaXii_ 15. 04 2012

    Hey Sirrobin,
    ich komme selber aus der Gegend um Diepholz (genauer Landkreis Vechta) und finde, du hast di Map echt gut hinbekommen. Weiter so ;)
    LG MaXii_


  8. FENDT-Bauer 05. 04 2012

    Wirklich klasse Map
    spiel sie nun schon lange und hab bisher noch keine gravierenden Fehler entdeckt


  9. hsvtypy 02. 04 2012

    wer will 16:50 bei mir im mp mit der map spielen der name ist lucas 123 vom 2.4.2012


  10. ratzenbock 02. 04 2012

    mit der Taste 9 außer du hast es umgestellt. dann musst du in
    den Optionen Nachschauen


  11. NL_Farmer 20. 03 2012

    Super Map, sehr detailgetreu, auch nach 100 Stunden noch keine langeweile. 10 von 10 Punkten. Allerdings möchte ich gerne wissen wie ich im PDA blättern kann, immerhin steht da ein Hinweis 1 von 4.


  12. Super map,auch einlagerung Rüben und Kartoffeln super gelöst,macht einfach Spaß auf der Map zu Fahren und Bauer zu Spielen.Großen Dank an den Moder.


  13. Malliki 31. 01 2012

    Wie bekomme ich den Bagger auf den Tieflader??


  14. brauche ich für die Map dlc 2 ??? oder andre dlcs

    1 Antworten

  15. >>>Benni<<< 10. 01 2012

    Wer noch nen Güllefass sucht um Gülle zum Kraftwerk zu bekommen... ich hab dieses hier bei mir und es funzt alles:
    http://www.modhoster.de/mods/guelleverkaufstrailer


  16. master2503 09. 01 2012

    hätte noch ein zwei vorschläge für ein V4 bei intresse bitte pn

    aber sonst ist eine der besten maps die ich für ls11 kenne
    super mach weiter so


  17. vortex 07. 01 2012

    habe mal ne frage wo kann ich am hof die kartoffeln und rüben loswerden
    ich will die einlagern aber überal zeigt der nur am das die dort nicht angenommen werden bitte um schnelle antwort per pn danke schonmal im voraus

    Mfg vortex


  18. alki 06. 01 2012

    Hab das selbe problem das man nichts mehr bewegen kann nach kurzer zeit. ich hab in der log auch sehr viele callstacks gesehen, hab aber bis jetzt nur die mods im ordner die auch in dem pack dabei waren, vielleicht weis jemand mehr,

    mfg


  19. der hirsch 06. 01 2012

    SUPER MAP.
    Ich habe keine Kühe auf der Wiese. Wo kann ich Dünger kaufen?


  20. vario Jaeger 04. 01 2012

    die ist richtig geil, aber nach einem tag konnte ich nich mehr spielen. also ich konnte noch in ls rein und den speilstand auswählen und auch auf satrt drücken und dann sieht man auch die map, aber ich kann nix mehr drücken. das speil hat sich aber nich aufgängt, weil ich noch gesehen hab, wie sich die bäume bewegt haben



}