Download Mod 'Südtiroler Bergwelten ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 113 Stimmen

Empfehlungsrate

77,87%
nach 122 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

180 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map hängt sich während des ladens auf hab mir den LS17 über Steam geholt kann mir jemand weiterhelfen? Lg. Fabian


  2. Nobbyko 12. 09 2018

    Moinsen,
    haben nun hier alle tipss ausprobert, alle mods die man dazu benötigt runtergalden , den kleine patch ebenfalls eingespeist, jedoch startet die Map bei uns nicht. Gibt es vielleicht noch weitere Ideen oder Vorschläge die und evt weiterhelfen könnten?

    Greez


  3. supertramper 11. 08 2018

    Hallo

    Hat noch wer das Problem ich kann beim Palettenwerk keine Bretterpaletten abgeben um Paletten herzustellen werden nicht angenommen :-(

    Habe im GE nachgesehen Trigger ist da und auch die Einträge aber es geht nicht habe dann den Modder angeschrieben und er meinte dazu ja das ist ein falscher Eintrag hm nur hilft mir das nicht weiter ....schade es ist wirklich eine tolle Map und da ich aus Österreich komme gefallen mir solche Maps natürlich sehr.

    Bin für Hilfe dankbar

    Lg....supertramper


  4. Forstdinst 06. 06 2018

    Hey habe eine Frage. Kann man den Boden mit der Walze nicht verändern ?


  5. Hallo Freunde dieser Map, zuerst mal ein Riesen Kompliment an den Modder. Ein Super Map ist dir da gelungen. Sie hat zwar ein paar kleine Schönheitstsfehler, aber mit denen kann ich gut leben. All denen die Abstürze beim ESC haben, mir ging es genau so. Ich habe einen neuen Rechner mit WIN 10. Die Absturzprobleme hatte ich auch, wobei hin und wieder das Spiel trotzdem lief. Zuerst habe ich die mod desk heruntergeladen und in den zip Map installiert. Dann habe ich den FS17 Button auf meinem Desktop mit der rechten Maustaste geöffnet. Bei dem Fenster bin ich auf Eigenschaften gegangen. Dann auf Kompatibilität, dort habe ich auf WIN 8 umgestellt und bestätigt. Seither läuft das Spiel einwandfrei. Ich hoffe es hilft Euch ein wenig, da die Map echt klasse ist.


  6. Schöne Map aber wo bekomme ich Sand her


  7. Maschi123 18. 02 2018

    Es wird in der log volgender error angezeigt:Error: Mesh 'ID3157' has zero triangles.
    Dann wenn man auf esc drückt stürzt es ab.


  8. Ls15_Austria 13. 01 2018

    welches ls 17 symbol?


  9. Ls15_Austria 13. 01 2018

    Bei mir stürtzt es ab wen ich auf esc drücke.
    was kann ich da tun

    1 Antworten

  10. Fehringer 22. 11 2017

    Hallo
    wie kann man Gold abbauen???

    LG: Jürgen


  11. Fehringer 18. 11 2017

    Hallo

    Danke es funktioniert

    gibt es für die neuen Feldfrüchte andere Erntemaschinen ???

    LG: Jürgen


  12. Fehringer 18. 11 2017

    Hallo

    Auf welches ls17 Symbol klicken???

    LG: Jürgen


  13. Fehringer 18. 11 2017

    Hallo
    Bei meinem Laptop funktioniert die Map : "SÜDTIROLER BERGWEL " allerdings wen ich ESC drücke stürzt das Spiel ab

    Was kann ich dagegen machen???

    LG: Jürgen


  14. supertramper 29. 09 2017

    Servus

    Für alle bei denen die Map Südtiroler Bergwelten spielen möchten aber es wegen der ESC Taste nicht funktioniert.

    War bei mir auch so aber jetzt funktioniert sie einwandfrei

    Geht auf das LS17 Symbol mit der rechten Maustaste drauf dann öffnet sich ein Fenster und da gehst auf Version testen das machst du dann das Spiel speichern aussteigen und dann in dem Fenster was noch offen ist auf speichern gehen das sollte es gewesen sein ich habe es genauso gemacht und seitdem läuft sie .... hoffe ich konnte euch damit helfen...


    Achja noch was wenn ich die Bretterpaletten zur Palettenherstellung bringe und dort ablade geschieht nichts ...wie macht ihr das geht bei euch die Palettenherstellung ?


    Lg....supertramper

    1 Antworten

  15. janluca 11. 09 2017

    Hallo

    auch ich hab das Problem mit ESC-Taste..

    mir ist aufgefallen das es abbricht wenn ich etwas verändert habe.Z.B.einen mod dazugenommen oder gelöscht habe,dann bricht das Spiel ständig ab wenn ich Esc drücke.

    Leider kommt man mit den Standart Geräten nicht aus,daher kann die Map nicht wirklich voll genutzt bzw.überhaupt gespielt werden.

    Schade ist es drum..hätte sie doch schon gern gespielt.


  16. Pallenion1234 24. 08 2017

    ich würde sehr gerne die map spielen aber ich ann sie mal starten kann mir da bitte wer helfen


    Lg Pallenion


  17. Agrar77 08. 08 2017

    Hallo
    Kannst Du Beta Mod aus der map machen?

    Sorry

    Grüsse


  18. Agrar77 08. 08 2017

    guten Morgen
    die map stürzt immer noch ab.....

    ich weis nicht mehr was machen..... ich will die map.....
    nicht`s gegen Dich, aber vielleicht hast Du


  19. Agrar77 07. 08 2017

    Vorfallem auch das flimmern.


  20. Agrar77 07. 08 2017

    Hallo südtirolerbauer


    Die Map ist echt klasse, würde sie auch gerne spielen da mir solche Maps sehr gut gefallen. Vorhallem Version 3.3.1
    Aber jedesmal wenn man Escape drückt, oder mit dem Gamepad das Spielbbeende wars das und die Map stürzt ab. Es flimmert auch.


    Bitte dich nochmals überarbeite die Map nochmals.

    An meinem PC liegt es nicht weil der neu ist und ne Power Maschine.




}