Download Mod 'RCW 3' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.07 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. haju2403 11. 05 2014

    Es kommt leider viel zu wenig alte Landtechnik.
    Daher meinen Respekt für so tolle Arbeit.
    Der Mod arbeitet fehlerfrei.Lass dich nicht entmutigen,
    mach weiter so.5 von 5


  2. HeimComputer 11. 03 2014

    Nice Mod... I can not understand why it is so poorly rated.

    Regards, Aehre


  3. Madjack 07. 03 2014

    Ich versteh auch beim besten Willen nicht warum man diesen Mod so runtermacht. Diese Bewertung ist schon fast eine Frechheit. Erstens, es funktioniert alles fehlerfrei. Die (used) Texturen und Partikelanimationen sind ebenso schön anzusehen wie die Animation des Verteilers selbst! Da hab ich bei Gott schon wesentlich Schlechteres gesehen dass besser bewertet wurde!

    Obwohl Adcrafter27 schon ein aussagekräftiges Video gepostet hat, hab ich jetzt noch ein paar Bilder hinzugefügt. Alles unter drei Sterne sei erst gar nicht ernst zu nehmen...


  4. Alex2084 07. 03 2014

    läuft einwandfrei, Neider bleibt zuhause und bewertet was anderes schlecht. Allein zum Trotz per Uploaded geladen und Positiv bewertet. Kommt in den Mod Ordner ob ich ihn brauche oder nicht.


  5. Radiator 06. 03 2014

    Viele User bewerten leider nach ihren Vorlieben und Lieblingsmarken in der Realität.Was da nicht reinpasst bekommt sofort eine schlechte Bewertung. Solche Bewertungen haben mit dem Mod natürlich nichts zu tun und helfen auch niemandem.


  6. metalger1 06. 03 2014

    29 Bewertungen auf furchtbar - rotten sich die Neider nun zusammen oder was ?
    Erneut ein klasse Mod, der durch Inkompetenz falsch bewertet wird.


  7. matthias360 06. 03 2014

    Echt gut für den Kalkmod.


  8. adcrafter27 11. 02 2014

    der Mod wurde getestet und ein Video wurde davon hinzugefügt !!


  9. Hypo 11. 02 2014

    geht der auch für den neuen Kalkmod ?



}