Download Mod 'Vereinfachte Steuerung' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.35 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hummel2211 24. 06 2019

    Hallo an alle

    Bei den großen Gruber oder Sehmaschinen muss bei erst gebrauch zweimal auf der Taste zum senken/heben gedrückt werden. Beim ersten druck auf der Taste wird die Position festgestellt.


  2. kezah 03. 12 2019

    Moin, ich weiß du hast hier ewig nicht dran gearbeitet, aber ich wollte mal fragen, ob es möglich ist das script so zu bearbeiten, dass man mit ein/ausschalten der geräte auch einen pflug drehen kann. Ich habe leider absolut keine Ahnung von lua und dachte vielleicht ließt du das hier ja noch.


  3. Catweazle_59 05. 09 2019

    Hallo Hummel2211,
    super Arbeit bei mir funktioniert die Kamera jetzt.


  4. Catweazle_59 29. 08 2019

    Also ich meinte damit das die Innenansichten nicht stimmen ich schaue bei den Fahrzeugen durch den Boden. Trotzdem gute Arbeit weiter so.


  5. Catweazle_59 29. 08 2019

    Hallo
    Hummel2211 es treten immer noch Kamerafehler auf bei mir zum beispiel in den Scania LKWs und im Poensse Harvester.


  6. wenn mann das Alt weg läßt dann ist es ein tastendruck


  7. Hummel2211 18. 08 2019

    Danke LS09God
    Ich schau mir das an und update das so schnell wie möglich

    LG Hummel2211


  8. LS09God 18. 08 2019

    Der Kamerafehler tritt beim Standard-Pickup truck auf. Keine Ahnung von anderen Fahrzeugen. Betroffen sind auch die modifizierten Pickup trucks.


  9. Hummel2211 18. 08 2019

    Hallo LS09God

    Könntest du mir sagen bei welchen Fahrzeugen der Fehler auf tritt ?


  10. LS09God 16. 08 2019

    Sehr gut gemachter Script-Mod. Aber die Kamera in einigen Fahrzeugen schaut nach unten und bleibt unten.
    Möchte ein Update bezüglich der Kamera. Weil alle anderen Funktionen cool sind. Vor allem mit einer DSD-Buttonbox.


  11. Catweazle_59 04. 08 2019

    Ich nehme mal das Thema von cheeky auf was die Kamera betrifft,jetzt nicht das die Kamera zusammen mit den anderen funktionen in einem Mod sind aber vielleicht doch die Vereinfachte Steuerung und die Kamera in zwei einzelnen Mods. Trotzdem sehr gute Arbeit und weiter so.


  12. cheeky 04. 08 2019

    seit der neuesten Version stimmt was mit der Innenansicht nicht mehr, man schaut plötzlich nur noch zur Decke.

    Allgemein muss ich sagen, dass ich es sehr schade finden, dass Du die weiteren Funktionen mit der Kamera eingebaut hast, da mir die erstens überhaupt nicht gefallen und zweitens den bisher sehr guten Gesamteindruck der Vereinfachten Steuerung stören.
    Vielleicht hättest Du hier lieber zwei verschiedene Mods gemacht.

    Naja, ich bin jedenfalls wieder auf die letzte Version vor den Kameraänderungen zurück gegangen.


  13. Catweazle_59 17. 07 2019

    Wie ich schon einmal geschrieben habe dieser Mod ist der Hammer, jetzt noch einstellbar über die XML in den Mod Setting ist spitzenmäßig. Kein hin und her schalten mehr zwischen den Geräten klasse. Die Kamera ist endlich wieder so wie ich sie schon aus dem LS17 kannte und für den 19er immer gesucht habe.Hut ab vor deiner Arbeit. Dankeschön. Also von mir 10 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  14. Catweazle_59 15. 07 2019

    Super Geiler Mod und endlich die Kamera die ich immer wieder gesucht habe. Vielen Dank für deine Arbeit. Trotzdem eine frage kann man den Zoom und den Winkel etwas weiter raus und ein bischen flacher machen ? Oder eventuell in der Lua selbst ändern, wenn ja welche Werte sind das?
    Nichts desto Trotz noch einmal vielen Dank.

    1 Antworten

  15. NickMoon 20. 06 2019

    Hi. Funktioniert leider nicht mit dem windows Xbox One controller. Ich hoffe du kriegt das hin. Ist ne super idee dieser mod.

    1 Antworten

  16. cheeky 19. 06 2019

    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank Hummel2211. Ich liebe diesen Mod. Als Spieler mit zwei SAITEK/Logitech-LS-Konsolen kommt gleich noch viel mehr Spielspaß auf und dieses alberne Umschalten mit G entfällt.

    Vielen Dank


  17. Honk-28 18. 06 2019

    Hallo, grundsätzlich nicht falsch und schlecht, aber doch meines Erachtens umständlich.
    Ich bin Tastaturspieler und wenn ich lenke brauche ich schon mal die linke hand dazu, dann soll ich noch 2 Tasten drücken, ALT+ Num...
    Das geht doch viel einfacher. Ich hab für alle Geräte heben und senken die Taste "." also nur den Punkt gewählt. Ausklappen mach ixh ganz normal und einschalten der Geräte auch normal. In Real schaltet auch niemand Front und Heckzapfwelle gleichzeitig ein.
    Ist keine negative Kritik!!!! Nur mal so bemerkt.
    Gruß.

    2 Antworten

  18. AndreasVogt 17. 06 2019

    Die Idee von cheeky finde ich auch gut.


  19. AndreasVogt 17. 06 2019

    Also nachdem ich die Tastenbelegung angepasst habe funktioniert der Mod bei mir tadellos. Danke an den Modder


  20. cheeky 17. 06 2019

    Vielen Dank für den Mod, hilft schon mal viel weiter.
    Noch besser wäre der Mod allerdings, wenn man die Front- und Heckgeräte jeweils mit einer eigenen Taste durchschalten könnte
    z. B.
    ALT+Num7: Heckgeräte heben/senken
    ALT+Num1: Heckgeräte an/aus
    ALT+Num4: Heckgeräte auf/zu

    ALT+Num9: Frontgeräte heben/senken
    ALT+Num3: Frontgeräte an/aus
    ALT+Num6: Frontgeräte auf/zu

    Wäre das für Dich möglich per Script zu lösen?

    Fände ich genial.
    Vielen Dank.

    2 Antworten

    1. Hummel2211 17. 06 2019

      Hallo cheeky

      Auf Wunsch kann ich dies gerne einbauen und schick es dir persönlich zu.

      Wen es von mehreren Leuten gewünscht wird bitte unter den Kommentar posten,
      da hier so wen danksagenden sind, bin ich mir nicht sicher, ob die Mod überhaupt
      jemanden brauch.


    2. Ralf45 17. 06 2019

      also ich würde mich auch freuen



}