Download Mod-Pack 'Westfalen Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

182 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleiner 30 06. 06 2012

    Ich hab ein Problem wenn ich am Hof die SIlage befülle dann abspeichere und später den Spielstand lade ist das silo leer


  2. Gibts dor auch ne grass und mais silage ???


  3. Max7676 31. 07 2011

    Ich würde (wie andere) auch gerne wissen wo man die Strohballen verkaufen kann?!
    Naja außerdem würde ich auch gerne wissen wo die Silos sind?

    Bitte schnelle Antwort!!
    Schonmal danke


  4. schnetti 16. 05 2011

    ich habe das problem, wenn ich einen traktor mit courseplayfunktion kaufe hängt sichh der gigants editor auf das heißt wenn ich noch im shop bin.
    bitte um hilfe
    bb schnetti


  5. lszocker12345 09. 05 2011

    Leider kein verkehr in dieser Map.


  6. coole map eine frage wo sind die silos zum abfühlen von mais weizen gerste und raps bitte per pv naricht danke im voraus


  7. _doppi_97 26. 04 2011

    könnte bitte wer den donloadling nicht auf uploaded to geben
    Danke


  8. Skippy1980 22. 04 2011

    wäre cool wenn es den haubthof als Dl geben würde aber so das man die gebäude einzeln verschieben kann


  9. simong 04. 04 2011

    wie kann man zwei maps zusammenmachen
    bite um antwort


  10. hammer geile map bis jetzt die beste die ich hatte finde es nur schade das kein verkehr ist


  11. -MB6218- 25. 03 2011

    wann kommt das update bzw eine v2 raus?


  12. maverick 20. 03 2011

    warum ist nach dem neustart des spiels das fahrsilo welches direkt am stall liegt aufeinmal leer??


  13. Lasse97 19. 03 2011

    Die Map ist einfach perfekt. Wenn jetzt noch Heady´s BGA drin wäre, würde ich nur noch auf der zocken. Wenn man das machen könnte, wäre das erste Sahne.


  14. tomhautdichum 12. 03 2011

    kann das bitte einer in eine zip datei ändern


  15. Martin 3 12. 03 2011

    siht gut aus lade ich gleich runder


  16. noah936 05. 03 2011

    hi
    kann man die silage mit einem schild abschieben


  17. >DDR_BAUER< 25. 02 2011

    Sehr gute Map alles realistisch großen RESPEKT an denn Modder


  18. julianklein 10. 02 2011

    klasse map wen ich die bilder seh


  19. Andy S 09. 02 2011

    Das mit dem Milchwagen kann warten. Wäre aber echt klasse wenn das mit den Kühen klapen würde!


  20. fendtfan 1996 09. 02 2011

    wie lade ich getreide aus den rohren bei mir kommt da nur weizen raus



}