Userprofil von Lasse97
Member since 2 / 2011


Lasse97
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lasse97

keine Angabe
  1. Lasse97 31. 01 2013

    Mod: Schweinestall
    Sehr gut gelungen. Sieht richtig schön aus, einfach perfekt. :)


  2. Lasse97 05. 11 2012

    Mod: Halle
    Es könnte daran liegen, dass du die Texturpfade nicht angepasst hast.


  3. Lasse97 26. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Unterstand + Zäunepack
    Sehr schöne Zäune. Die werde ich gleich mal einbauen.


  4. Lasse97 12. 01 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Ist der denn im 1:1 Maßstab?


  5. Lasse97 11. 01 2012

    Mod: Altkleidercontainer
    Du kannst die Clipdistance im GE runtersetzten, das bringt was.

    1 Antworten

  6. Lasse97 06. 01 2012

    Mod: Örök-Eskü Map
    Also, ich habe die Map mal geladen. Ich finde sie persönlich nicht so gut, denn sie ist sehr kahl gestaltet. Es gibt ein Dorf einen Hof mit BGA (bisschen komisch gestaltet) und eine Eisenbahnstrecke.
    PS: Das mit der Hochzeit scheint zu stimmen, da man beim Laden der Map ein Hochzeitsbild sieht. Der Mann scheint 40 bis Mitte 40 zu sein.
    MfG


  7. Lasse97 06. 01 2012

    Mod: Örök-Eskü Map
    Google-Übersetzer lässt grüßen!!!
    Das versteht ja keiner.


  8. Lasse97 03. 01 2012

    Mod: Santa Farmer
    Sieht sehr geil aus!! :DD
    Aber der hätte vor Weihnachten rauskommen ssollen und nicht danach.


  9. Lasse97 31. 12 2011

    Mod: Gras Textur
    Die Grastextur gefällt mir sehr gut. Ich werde sie auf meiner Map verbauen.
    Ich habe aber noch eine Frage: Ist die Map privat? Sonst würde ich mich über einen DL-Link freuen!!
    MfG

    1 Antworten

  10. Lasse97 10. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    -Läuft auch auf Low-Pc's!!
    Das steht in der Beschreibung!!
    Wer liest ist klar im Vorteil wie alle sagen!
    MfG


  11. Lasse97 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Der MB-Trac ist perfekt. Es stimmt alles. Er ist sehr detailreich und sieht schön aus, doch er ist zu klein. Das mit der Größe müsste nochmal überarbeitet werden.
    MfG


  12. Lasse97 29. 11 2011

    Mod: BGA Vermenter
    Das sieht aber aus wie ein Fermeter


  13. Lasse97 12. 11 2011

    Mod: Tree Pack
    Ich kann keine Bilder sehen. Er zeigt zwar an, dass ein Bild vorhanden ist, aber man sieht keins.
    MfG

    1 Antworten

  14. Lasse97 28. 10 2011

    Mod: FahrzeugHalle
    Die Halle sieht sehr real aus. Mal gucken ob noch Platz auf meiner Map dafür ist


  15. Lasse97 20. 10 2011

    Mod: Valtra T182
    Was ich gut finden würde, wenn du Blinker und so einbauen könntest. Fenster sind nicht so wichtig. Ich kann leider nur mappen und habe mich mit dem anderen noch nicht beschäftigt, weil ich zur Zeit eine Map baue.
    MfG Lasse97


  16. Lasse97 20. 10 2011

    Mod: Valtra T182
    Ja du hast Recht ich fahre auch realistisch. Ich habe es trotzdem mal ausprobiert um seine Grenzen zu sehen.
    Die Rundumleuchte habe ich leider nicht gefunden. Ich habe alle Tasten ausprobiert.
    Vom Aussehen nochmals gut gelungen. ;)
    MfG Lasse97


  17. Lasse97 20. 10 2011

    Mod: Valtra T182
    Ich habe den Trecker mal getestet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen.
    ER hat sehr wenig Funktionen. Man kann das vordere- und das hintere Arbeitslicht anschalten. Er ist viel zu leicht. Der Valtra kippt in den Kurven scchnell um und wenn ein Hänger hinten dran hängt geht Der Trecker vorne hoch.
    Er hat zwar keine mir bekannten log-Einträge, ist aber verbesserungswürdig.
    Fazit: ER ist vom Aussehen gut, ist aber mager an Funktionen ausgestattet.
    MfG Lasse97

    1 Antworten

  18. Lasse97 04. 10 2011

    Mod: Case CVX 170
    Der Case ist für den Anfang schon sehr gut gelungen. Es müssen nur noch die Änderungen vorgenommen werden, welche unten von "Sirko 19" aufgezählt worden.
    Wo bekommt man die Laubbäume auf dem 2. Bild her?
    Bitte um Antwort
    MfG Lasse97


  19. Lasse97 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Leider kann der Mod nicht als Archiv geöffnet werden. Das heißt, er muss falsch gepackt worden sein.
    Vielleicht einfach nochmal neu packen und hochladen das wäre gut.
    MfG lasse97


  20. Lasse97 25. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Ich finde die Map sieht sehr gut aus.
    Aber wo bekommt man die Hochspannungsmasten und die Eisenbahnschienen/Eisenbahn
    MfG Lasse97


  21. Lasse97 10. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    @John Deere 6800
    Du musst dein Produkt auch noch registrieren.
    MfG Lasse97


  22. Lasse97 20. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    Den blauen Tankdeckel gibt es beim 939.
    http://www.youtube.com/watch?v=KBMuql25_fs

    Bei 2:20 wird etwas dazu gesagt.


  23. Lasse97 18. 08 2011

    Mod: Krone Pack
    Guter Ansatz,
    nur nächstes Mal bitte die richtige Farbe verwenden.
    Außerdem wächst das Gras nicht nach.


  24. Lasse97 16. 07 2011

    Mod: 103 Deutsche Verkehrsschilder
    Der Mod ist richtig gut.
    Man hat selten so viel Auswahl/ Vielfalt in einem Mod.
    Die Schilder sind auch gut


  25. Lasse97 22. 06 2011

    Mod: John Deere 6930
    Ich meinte die Scheinwerferspielerrei, wie geko fresh schon erwähnte


  26. Lasse97 23. 05 2011

    Mod: John Deere 6930
    Da hat sich jemand einfach irgendwas ausgedacht. So etwas exestiert gar nicht und da ich ein realistischer Spieler bin kann ich den leider nicht gebrauchen.

    1 Antworten

  27. Lasse97 08. 05 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map
    Das mit den 20km/h; hängt das mit der Map oder mit den Treckern zusammen?
    MfG Lasse97


  28. Lasse97 11. 04 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Ja es ist eine Bga vorhanden. Es fahren Autos an die Straße angepasst und es gibt keine Kühe im Stall.
    Die Kühe produzieren Milch, Mist und Gülle. Sie sind nur nicht zu sehen.
    Es ist eine gute Map, aber ich meine, dass es die Eifelmap mit minimalen Veränderungen ist!
    MfG Lasse97


  29. Lasse97 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Die Wiesenschleppe ist echt gut geworden. Was ich auch sehr gut finde, ist der grüne Rauch und die Schleppen die sich unabhängig vom Rahmen bewegen.
    Echt top geworden!!!
    Lob an den Modder
    MfG Lasse97


  30. Lasse97 04. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Der John Deere ist echt zu empfehlen, denn er hat keinen einzigen Fehler und viele Funktionen, welchegut umgesetzt wurden. Er ist perfekt für den MP, aber auch Für SP. Der John Deere ist auch für jeden Einsatz geeignet.
    Note 1 von mir!
    MfG Lasse
    P.S. solche Mods sind immer gerne gesehen


  31. Lasse97 02. 04 2011

    Mod: Claas Dominator 86
    Da muss ich Darthbot Recht geben. Der Drescher lockt nur vom Ansehen her an. An der Umsetzung des Mods in Sachen Tastenbelegung und anderem müsste der Drescher noch einmal überarbeitet werden.
    Als BETA Version ist er gut.


  32. Lasse97 02. 04 2011

    Mod: Claas Dominator 86
    Sehr großes Lob an den Modder!
    Ich finde diese ganzen Funktionen sind echt gut, das macht das Spiel viel realer.
    MfG Lasse97


  33. Lasse97 01. 04 2011

    Mod: Aerosem 5000
    Ich finde diese Sähmaschine so unlogisch. Aber wer gerne schnell fertig ist und unlogisch spielen möchte bitte.
    Ich wollte nur meine Meinung sagen.
    MfG Lasse97


  34. Lasse97 01. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ich muss echt sagen, das der Häcksler gelungen ist.
    Ich empfehle ihn euch weiter.
    Top Arbeit!!!
    MfG Lasse97


  35. Lasse97 01. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 grün
    Ah danke! :)
    MfG Lasse97


  36. Lasse97 01. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 grün
    Ist nartülich sehr gut, dass hier Bilder und ausführliche Beschreibung drinnen sind.
    Schade
    MfG Lasse97


  37. Lasse97 27. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Ich bitte um Hilfe.
    Ich habe den Helfer eingestellt und dann bin ich Häcksler gefahren doch der Häcksler hat sich nur noch im Kreis gedreht. Ich konnte nur noch Cockpitansicht aktivieren und dann habe ich das Spiel per Taskmanager geschlossen.
    Bitte um schnelle Antwort
    MfG Lasse97


  38. Lasse97 26. 03 2011

    Mod: Burg
    Die Burg finde ich nicht so toll für den Landwirtschaftssimulator.
    Trotzdem ein Lob an den Modder


  39. Lasse97 25. 03 2011

    Mod: West Country Farm
    Solche Kommentare wie von Jockl sind so unnötig.
    Die Map ist überarbeitungsbedürftig, aber es ist ein guter Ansatz.
    MfG Lasse97


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.