Download Objekt 'Halle' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zemo 11. 11 2016

    Hallo Arri
    Mir ist aufgefallen das die Texturen im Spiel aus der Entfernung stärker flackern. Nachdem ich die Texturen mit paint.net nochmal gespeichert habe mit aktivierter Mip Maps generieren Funktion ist das flackern weg. Bin wie bereits schon mal erwähnt Anfänger in diesem Bereich und weiß nicht ob das so gemacht werden muss aber wie gesagt flackerte die Textur aus Entfernung doch extrem mehr als von den anderen Gebäuden und jetzt ist gut ;)
    Lg Zemo

    2 Antworten

  2. Hallo,

    hab mir deinen mod so ebend geladen. Bin voller Anfänger beim mappen.
    Aber habs hinbekommen wenn man die log lesen kann :D

    Von mir tausend dank.
    Einfach klasse hab dank:)


  3. Sandrone 08. 11 2016

    Hallo lieber arii

    Erstmal danke für den Mod habe da ein Problem den Mod habe ich auf der Map verbaut aber die Tore lassen sich nicht öffnen könntest du bitte beschreiben wo und welche Einträge man machen muss damit es geht und unter welchen Ordner der Mod genau sein muss auf der Map

    Danke schon mal für deine Hilfe

    Lg Sandrone


  4. Zemo 07. 11 2016

    Hi.
    Soweit habe ich es als Anfänger alles hinbekommen :) Und erstmal ein dickes Danke für dieses schöne Model. War genau das was ich gerade gesucht habe :D
    Nur eine Frage habe ich noch. Gibt es keinen Ton bei dem öffnen und schließen des Tores oder habe ich etwas vergessen einzubinden?
    Lg Zemo

    1 Antworten

  5. diepo67 07. 11 2016

    halle ist ok, nur das tor kann man nicht öffnen, hoffe das es gerichtet wird

    1 Antworten

  6. TheMawiLP 05. 11 2016

    Kannst du auch noch eine Plazierbahre Version machen?

    1 Antworten


}