Download Mod 'Kiszkowo' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 23. 10 2016

    Runtergeladen, angespielt und was soll ich sagen, nicht für wirklich toll befunden. Am Hof ein großer Stall, Hallen für die Getreidelagerung, aber wo soll man seine Maschinen unterstellen? Wenig platz zum plazieren, das heißt, man kann sich nichtmal genügend Unterstände hinstellen. Die Kuhweide ist nicht direkt am Hof, was ja nicht so schlimm wäre, aber kein Trog zum füttern an der Weide und die Weide ist an einer stelle offen wo in der realität die Kühe schon lange rausgelaufen wären. Was leider auch fehlt ist der Wassermod, sollte eigentlich bei neueren Maps standard sein finde ich. Das Mapende hätte man auch schöner gestalten können. Wenn ich mir viele andere Maps so ansehe, geht das auf jeden fall wenn man etwas mehr Zeit und Fantasie investiert. Ach und entweder gibt es keinen Getreidehändler oder ich habe ihn noch nicht gefunden, weil mir die Lust die Map zu spielen leider sehr schnell vergangen ist und ich sie wieder gelöscht habe...Die Map wirkt einfach so hingeklatscht, hauptsache was raufgeladen.


  2. Map erscheint bei mir nicht im Spiel!


  3. FarinUrlaub 23. 10 2016

    Da ich ein Fan von kleinerer Landwirtschaft und kleineren Maschinen bin, interessiert mich die map schonmal und ich werde sie mir anschauen. Allerdings hätten es etwas mehr Vorschaubilder sein können, vor allem vom Hof. Mal sehn, was einen erwartet.


  4. musikrecki 23. 10 2016

    Laden darfst ja aber nicht spielen :)


  5. Ruebenpaule 21. 10 2016

    Es ist auch Verboten diese Map zu Laden:)



}