Download Mod-Pack 'Fendt Vario 820 FL Seed Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.35 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

146 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 11. 02 2013

    Tolles Pack wirklich aber hat einer ne ahnung wie ich den fruchttyp bei der saatmaschine ändere? kann da nur weizen befüllen (ja sie ist schon entleert). und der FL fällt immer durch die welt durch wenn ich neu starte, muss dann immer unständlich hin und her probieren bis ich ihn wieder ankoppeln kann, das ein wenig doof. Vll kann ja einer helfen? ansonsten klasse 4 von 5


  2. Fabi ** 06. 09 2012

    erstmal ein kompliement an den Modder ich finde den Mod Pack geil! Hab noch eine Frage was für ne Map is des auf Bild1?


  3. Mamaco 22. 08 2012

    frontlader erscheint nicht im Shop bitte um PN


  4. Ju55Ei123 10. 08 2012

    Bei mir bewegt sich das Zugmaul keinen Milimeter und es ist für Anhänger viel zu hoch.
    Antwort bitte per PN!!


  5. DR.Schnorchel 22. 07 2012

    ich finde den mod echt klasse aber den brauch ich nich

    mfg. DR. Schnorchel


  6. ClaAsdup1 21. 07 2012

    Allso ich finde Der mod ist sehr nützlich 1A


  7. warum kann ich kein frontlader aun den fendt ankubeln?


  8. atlas 10. 07 2012

    ich wuste als erstes ganicht was ihr an den fendt so tol finder bis ich in getestet habe und ich spile jetzt nutnoch mit dem der ist fantastisch ein groses lap an bullgore


  9. Deutzfan 98 05. 07 2012

    bei mir bewegt sich da szugmaul keinen millimeter


  10. Deutzfan 98 05. 07 2012

    wie kann man dei reifen wechseln


  11. xerionhocker 04. 07 2012

    Wie um alles in der welt kann am auf die Idee kommen da solche Reifen drauf zu hauen?? Und der Sound is au nich berauschend...hab ihn mir nich weiter angekuckt hat sich nich gelohnt..Schade!


  12. Dutra 25. 05 2012

    ist der fendt nicht ein bisschen knapp für die säkombi+
    'ich mein das sind immerhin 6 meter.
    wir fahren ne lemken saphir 7 und ne zirkon 10 kombi mit 3m.

    1 Antworten

  13. König 23. 05 2012

    Hallo, ich habe eine Frage spiele auf der Originalmap und wenn ich unter die Silos fahr kann ich die Drille nicht auffüllen. Vielleicht kann mir jemand helfen:)?


  14. Twen 41 11. 05 2012

    wie verstellt man das zugmaul??


  15. maisabfahrer 01. 05 2012

    geiles teil

    hat das ding auch spurenreißer???


  16. wolf44 28. 04 2012

    coole sähkomi funtzt 1A

    Vielen Dank erspart mir viel Zeit^^

    PS: An die es nicht wissen wie man die befüllt, die Sähkombi wird mit Fruchtsorten befüllt einfauch mit der Siloschaufel befüllen oder unter ein Fruchtsilo fahre^^


  17. ritzi98 21. 04 2012

    bei mir geht rar nicht


  18. FENDT-Bauer 06. 04 2012

    lest die Beschreibung da stehts


  19. chris98 25. 03 2012

    einfach nur echt geiler mod aber wollte wissen wie man auffüllt


  20. heiko131 28. 02 2012

    wie wird die drillmaschine aufgefüllt



}