Download Mod 'Ifa Multicar' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grehounter 29. 11 2011

    ist ein schöner mod aber ein bischen zu groß...größer als mein
    l-60 und die anderen!


  2. Dewomo2 10. 08 2011

    Ích würde Den gerne runterladen aber ich kann nicht weil dieses Uploadet nicht geht.. :(


  3. Dewomo2 26. 07 2011

    Das teil is süß.. schade das ich ihn nicht runterladen kann :(


  4. SonicM 17. 03 2011

    Endlich nen Multicar, echt schöner Mod...fehlt nur noch, weiß garnich wie die Dinger richtig hießen, wir nannten sie Dreikantfeile, dieses kleine Teil auf drei Rädern und vorn so ne kleine kippwanne drauf :)


  5. Leffo 16. 03 2011

    Toller Mod,ganz großes Lob,macht einfach nur Spaß...


  6. AGOWModding 15. 03 2011

    also ich habe ihn mit original link bekommen schönes ding der läuft bei mir 40 aber jetzt noch ein passender Anhänger dafür das währe richtig super hoffe das macht einer der funktionirt super


  7. danke für den alternativlink jetzt funzt es... super mod.


  8. Sinus45 15. 03 2011

    wenn bei euch ul.to nichmehr funxt porbierts mal mit firefox, dann gets wieder ohne probleme


  9. kann mir bitte jemand einen alternativlink zukommen lassen?

    1 Antworten

  10. was ist los mit uploaded.to? ich kann nichts mehr downloaden? schade!!!


  11. StrokeR 15. 03 2011

    5 sterne...in orange wäre es noch geiler...!
    dann würde es aussehen wie vom bauhof...!


  12. Michi-112 15. 03 2011

    Ja für ls 11 wäre es gut


  13. deutz 4006 15. 03 2011

    multicar is schon ne nette sache. geil wäre eine v2 mit aufbauten und anbaugeräten zum wechseln und in kommunal lackierung...


  14. zt303xl 15. 03 2011

    Schade, ich bekomme ihn auch nicht runter geladen.


  15. Bigbud 15. 03 2011

    sorry der is für ls09


  16. Michi-112 15. 03 2011

    HMM aber im shop wird er bei mir nicht angezeigt =(


  17. Michi-112 15. 03 2011

    ihr müsst bei bigbud nach dem Doppelpunkt kompieren und es öffnen funktioniert ;)


  18. ecki23d 15. 03 2011

    Schade, ich bekomme ihn auch nicht runter geladen...


  19. Oldmike 15. 03 2011

    Ml an das Modhuster Team,mit den Ratschlag is ja gut und schön.Is aber für die Katz,es geht garnichts.Vollge is die,alles was per Upload is wird nich mehr per DL



}