Download Mod 'Fendt 939 mit Sonderlackierung' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Suelima 17. 12 2012

    Wäre schön, wenn es die Kyosho-Fendt, auch bald für LS 2013
    gäbbe!


  2. dutz dx 13. 06 2012

    so an sich nich schlecht abe der fl naja


  3. Robin6839z 11. 04 2012

    isch der Mod mp fähig ??


  4. hüpper 16. 03 2012

    hab noch nie nen 939er mit frontlader gesehen.


  5. brummi9903 26. 02 2012

    Moin
    der mod müßte noch mal überarbeitet werden
    Warning: invalid jointType attachableFrontloader
    Und die Feldgrenzenerkennung futzt leider auch nicht.Sonst nicht übel läuft gut auf low PC
    mfg brummi9903


  6. gefahrgut 17. 02 2012

    ist nen schöner mod aber wenn in allrad einschalte bremst er ab und der frontlader ist leider auch nicht in der farbe des schleppers schade mfg gefahrgut


  7. shooter03 16. 02 2012

    schade das der keine spiegel mehr hat :( ich bekomme das nicht so gut hin mit den spiegeln, finde fahrzeuge mit spiegeln aber top! wäre es möglich noch eine version zu machen wo einfach nur noch spiegel dran sind ?


  8. das ist doch keinesonderlackierung, das ist eine ausgesuchter farbe!


  9. Hösi 15. 02 2012

    weil es gestern probleme hier gab und probleme mt dem hauptserver. stand zumindest auf facebook


  10. geierdup1 15. 02 2012

    ja was ist denn los hir?


  11. warum werden hier seit neuem keine bilder mehr angenomm??
    würde ngerne mal sehen welche sonderlackierung der hat!



}