Download Mod 'Stall mit Entmistung ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 21. 05 2016

    Bei den Videos gibt es eine Modvorstellung von ExitLP, in der er alles super erklärt!

    Als kleiner Zusatz zu dieser:
    - Im Kuhstall befindet sich auch noch ein Trigger für die Entmistung, mit dem kann man die Schieber der Entmistung vor und zurück fahren lassen. Die "Kuhfladen" werden dann nach vorne geschoben. Ist für den eigentlichen Ablauf nicht von Bedeutung aber sieht ganz nett aus.

    - Wenn man die Entmistung einschaltet und dann wieder ausschaltet, steigt der Mist in der Entmistung so lange bis man die Entmistung am Haufen wieder einschaltet. Erst dann Steigt der Misthaufen und sinkt der Mist in der Entmistung.?


  2. Slowtide63 16. 05 2016

    Für die Multiplayer-Spieler: Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

    In folgenden Dateien:

    register.lua
    Stall_mit_Entmistung.xml


    Bitte ändern "Stall_platzierbar" in "Stall_mit_Entmistung"

    Werde in den nächsten Tagen eine richtige Datei hochladen...


  3. Wies0r 09. 04 2018

    Bitte für LS17 Rdy machen^^



  4. Weizenstroh nimmt der nicht an?

    1 Antworten

  5. justin-becker 02. 08 2016

    hallo ich kann ihn nicht Platzieren wie fiele andere mods wo


  6. Kramer 1014 18. 07 2016

    Hallo ich kann mir leider nicht alles
    Runderladen

    1 Antworten

  7. knolli 27. 06 2016

    Moin,

    hab leider keinen Plan aber kann ich die Füllmengen nur mit dem GE ändern ?


  8. knolli 27. 06 2016

    Moin,

    hab leider keinen Plan aber kann ich die Füllmengen nur mit dem GE ändern ?


  9. Andy528 12. 06 2016

    Danke, super Mod. Kleine Frage: Kann es sein, dass man beim Aufbau nicht mischen kann zwischen Hackschnitzel und Bretter-Paletten?
    Ich hatte mit Hackschnitzel Lieferung begonnen, danach wurden die Bretterpaletten (weder von Marhu noch von Kevin98) nicht mehr genommen.

    VG Andy528

    1 Antworten

  10. andy-1969 22. 05 2016

    gezogen, platziert, für sehr gut empfunden ... wieder einmal ein super Mod. Bitte mach weiter so und lass Dir ruhig noch´n paar Dinge einfallen. Jetzt kann man sich seinen Bauernhof schon fast komplett selber zusammenschustern. Und wieder einmal 5 Sterne und ´ne Empfehlung
    LG


  11. AndiTheTiger 19. 05 2016

    Klasse , vielen Dank ;-)


  12. magnus1984 18. 05 2016

    Tolle Sache mach weiter so.


  13. gelöschter Nutzer 17. 05 2016

    hallo, kann es sein das die Trigger keine ballen annehmen

    2 Antworten

  14. Matze1455 15. 05 2016

    Hallo, schöner Stall nur im MP kann man ihn nicht platzieren und es kommt folgende Meldung in der Log, hat noch jemand das Problem im MP?

    Error: Invalid placeable type 'Stall_mit_Entmistung.Stall_platzierbar'

    2 Antworten

  15. Mickey07de 15. 05 2016

    Geiler Stall. da macht der Aufbau doch mal Spaß. Jetzt freuen sich meine Kühe über mehr Platz. Hoffedlich geben sie dacurch auch mehr Milch. Und die Endmistung geht ja wie von selber. Juhu. *thumbsUp*



}