Userprofil von Mickey07de
Member since 5 / 2011


Mickey07de
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mickey07de

keine Angabe
  1. Mickey07de 03. Februar

    Mod: FS19_Bredal_K_VSB
    Im Prinzip eine gute Alternative. Doch würde ich die Striche etwas verlängern und tiefer auf den Boden setzen. Da man so die Position besser am Feldrand erkennen kann. Und wieso kann ich nicht die Breite einstellen? Woher weiß ich denn ob ich 18m oder sogar 20m eingestellt habe? Es gibt ja nur 2 Breiten. Also wäre es hilfreich wenn man doch direkt auf 12m oder 18m die Striche anzeigen lässt. Ist doch egal ob es Dünger oder Kalk ist. Die Arbeitsbreite ist doch entscheidend und nicht der Inhalt. Auch gibt es im Shop einen Beschreibungsfehler. Es wird bei beiden Modellen der selber Typ angezeigt (K105-VSB). Siehe dein Wölkchen. Über dem Preis.

    1 Antworten

  2. Mickey07de 25. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hallo BernieSCS
    Ich habe noch 2 Fehler gefunden als ich deine neue Version auf den Server gespielt habe.

    Unknown file type 'Glas.tx'
    Unknown file type 'SCS_FARM_HOUSE_A_.tx'


  3. Mickey07de 24. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hallo,
    Ich habe deinen Mod bei uns auf ne Server gepackt und folgende Fehlermeldung erhalten.
    Unknown file type '.mayaSwatches/buildingsWindowsResidential_emissive.dds_hcm.swatch'
    Unknown file type 'buildingDecals01_diffuse.tx'
    Unknown file type 'Gitter_diffuse.tx'
    Unknown file type 'Glas.tx'
    Unknown file type 'grass_diffuse.tx'
    Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO.tx'
    Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO_OFFLOADING.tx'
    Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO_TOWER.tx'
    Unknown file type 'SCS_FARM_HOUSE_A_.tx'
    Unknown file type 'SCS_HORSE_DOORS_A.tx'
    Unknown file type 'SCS_HORSE_WATER_SILO.tx'
    Unknown file type 'SCS_HORSE_WEIDE.tx'
    Unknown file type 'SCS_SCHILDER_A.tx'
    Unknown file type 'SCS_SCHILDER_B.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BODEN.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BODEN_WEIDE.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_MAUER.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_MAUER_NRM.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_METALL.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_METALL_B.tx'
    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_REGAL.tx'
    Unknown file type 'SCS_VOGEL_HAUS.tx'

    1 Antworten

  4. Mickey07de 11. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Auf der Anzeigetafel an der Mischfutterhalle fehlen die Füllstände (Zahlen) von der Gnocchi-Fabrik. Sonst tolle Karte. 5 von 5 Sterne.

    2 Antworten

  5. Mickey07de 29. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Natürlich habe ich beides aus dem Pack. Den Holmer und das Aggregat. Vor dem Patch lief ja auch alles perfekt. Nur seitdem ich aud den Seasons-Mod gewechselt habe und der neue Patch kam geht das nicht mehr. Ich hatte nach dem Patch noch kein Kohl gebraucht, daher weiss ich nicht ob es genau an dem Patch liegt. Nur wie gesagt kan ich kein Kohl mit dem beigefügtem Roder und Aggregat ernten. Der kleine Rooster geht komischerweise.

    1 Antworten

  6. Mickey07de 29. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Guten Morgen. Ich habe da mal ein kleine Frage. Ich habe mich dazu entschlossen mal den Seasons-Mod mit dieser Karte zu verwenden (9 Tage). Habe auf 3 Felder Kohl und Salat angepflantz. Nun ist der 1. WIntertag gekommen und ich sollte ernten können. Komischerweise geht das nicht mit dem Holmer aus dem beigefügtem Paket (Ja, richtiges Aggregat ist dran). Dann habe ich den kleinen Rooster (grüne Teil) mit dem Krautschlägel auf die Felder gesetzt und da ging es. Nun mal meine Frage. Kann es sein das die Aggregate NICHT mehr funzen nachdem der Zuckerrohr eingefügt worde mit dem neuen Patch? Also wieso geht der kleine Rooster zum ernten, aber der große Holmer geht nicht mehr? Hat jemand ne Idee? Danke schon mal. PS. Bitte mal am Feld 40 den Strommasten (zur Gärtnerei hin) etwas versetzen oder wenigtens die Kolli raus. Kann das Feld um den Masten garnicht bearbeiten. Weil er mitten im Feld steht und KEIN Gras darum ist. Und mit Geräten kommt man nicht dran wegen der Kolli. Sieht blöd aus wenn jedesmal das verrottet Getreide da steht weil man es nicht wegbekommt. ;-)

    1 Antworten

  7. Mickey07de 26. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke, ja das hat mit dem UPK geklappt. Ich habe da aber noch ein Problem. Und zwar kann ich mir dem Krampe Bandit NICHT den Reibekuchen abholen. Ihch denke der Trigger ist zu klein dafür. Mit dem Metaltech klappte es sofort. Aber höhere Hänger werden nicht befüllt.


  8. Mickey07de 20. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo geschätztes GMCW-Team, erstmal ein GROßES Lob für eure neuste Version der Karte. Einfach spitze. Ich spiele diese ja schon seit sie im 15er rauskam. Bin immer wieder begeistert. Nur habe ich ein Problem. Habe mir das empfohlene Kotte-Pack von Marhu (v1.0.0.6) geholt. Ich versuche schon seit Version-5 die gelbe Hoftankstelle zu befüllen. Doch ich bekomme das nie hin. Habe alle Wege probiert. Irgendwie lässt sich meine Tankstelle nicht mit dem gelben "Shell-Anhänger" befüllen. Den Treibstoff bekomme ich bei der Raffinerie geladen, nur nicht in die Tankstelle gefüllt. Ws mache ich da falsch? Oder gibt es da einen Trick?

    1 Antworten

  9. Mickey07de 24. 12 2016

    Mod: Jenz Hacker Mit Kabine
    Das sieht ja mal nice aus. Nun kann man auch besser die Stämme in den Häcksler stecken da man ja jetzt beser sehen kann wohin man steuert. Wie Geil. Super Arbeit.


  10. Mickey07de 19. 09 2016

    Mod: BGA Waage
    Tja wie ich es mir gedacht hatte. Nur eine Platte mit Textur. KEINE Funktion. Und das passende Haus hat auch ne Texturfehler. Es wird die LichtCorona nicht geladen weil nicht mal da ist. LOL. Also mal wieder schnell hingepappt aber nichts getestet.


  11. Mickey07de 18. 09 2016

    Mod: BGA Waage
    Wäre schön zu Wissen ob die Waage irgendwelche Funktionen hat. Leider steht ja nichts dazu. Könnte ja auch nur Deko sein.


  12. Mickey07de 05. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    Du musst nicht zwangsläufig einen neuen anfangen. Aber es kann sein das einige Geräte oder Maschienen im Weg sind wenn dort ein neues Objekt ist. Entweder hoffen das es gut geht oder sie danach zurück setzen. Ich habe meinen alten vorgesetzt. Nur waren leider meine Tiere weg. Aber ich wusste wieviel ich hatte und habe sie mir dann "wiedergeholt". Tröge und andere Futterstellen sind auch leer. Aber kein Problem sind ja schnell gefüllt.


  13. Mickey07de 05. 09 2016

    Mod: CoursePlay Editor Mod Manager Pro
    Ich habe ihn auch ausprobiert. Ist eigendlich ganz OK. Nur wie SchorschiBW schon sagte wenn die PDA-Map nicht passt funzt das auch nicht. Auch das ganze reinnd rauszoomen wenn man einen langen Kurs fahren will und dabei die Wegpunkte setzen soll ist nervig. Auch das ich ständig mit ne Server verbunden bin. Wie gut das es da noch ne Alternative gibt. Ne anderen (offline) benutzen oder sich mal wieder selber hinters Steuer setzen. kurz um. Gute Idee. nur nicht gut umgesetzt und zu umständich in der Nutzung. 2 von 5 Sterne.


  14. Mickey07de 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Die Displays an dem Steamer und dem Foragemaster sind alle die selben. Auch in der plazierbaren Version sind sie alle gleich. Liegt also nicht an der Map, sondern an dem Erbauer der Mod.

    1 Antworten

  15. Mickey07de 29. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Mag sein das ich oder du bei einem Mod ne andere Versionsnummer habe. Musste bei einigen Mods die "<modDesc descVersion="21">" auf 23 ändern. Einige gingen auf 21 andere wiederum nur auf 23. Weiß auch nicht warum. Glaube aber nicht das es daran liegt. Bei mir läuft auch die vorherige ohne Probleme. Habe die dann nur gegen die neue getauscht und ne neuen Spielstand gemacht und es lief. Bekam zwar den Silobandfehler in der log angezeigt aber das ist ja nur ne Textur die fehlte.

    1 Antworten

  16. Mickey07de 29. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Da ja viele den selben Fehler mit dem Siloband haben, sollten wir uns mal ein wenig beruhigen. Dem Modder auch die Zeit geben diesen Fehler zu beheben. Ich denke mal das es dann auch in nächster Zeit eine gefixte Version geben wird. Es kann immer mal vorkommen das sich ein kleiner Fehler einschleicht. Es ist aber nur ein Texturfehler welcher KEINEN Absturz verursacht. Das sind dann bestimmt andere Mods. Habe nämlich mal ALLE Mods entfernt und nur die "benötigten" (siehe Liste) drinne und Map lädt OHNE Probleme. Ist spielbar und alles klappt so wie es soll.
    Dank an den Modder für die Neue Version *ThumbsUp*.

    1 Antworten

  17. Mickey07de 29. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Wieso gehen deine Geräte kaputt? Falls dem so ist hats du einen Mod drauf der dies macht. Ansonsten gehen KEINE Geräte im Spiel kaputt und müssen NICHT repariert werden. Wenn du aber so einen DamageMod hast musst du bestimmt einen Service-Hänger kaufen und diesen zum kaputten Gerät fahren und vor Ort reparieren. Wenn es ne Trecker ist kannste den in die Werkstatt (Hardpoint) vom DamageMod fahren und dort reparieren lassen. Ansonsten gehen wie gesagt die Geräte nicht kaputt. Dann lösche doch einfach den Mod und deine Geräte bleiben immer heile.

    1 Antworten

  18. Mickey07de 28. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Wenn ich das schon wieder lese. Mal gerade 5 min gespielt und dann nur rummeckern. Die Map funzt SUPER mit den vorgeschlagenen Mods. Ich habe nur diese drinne und ein paar zusätzliche Drescher und Trecker. Aber alles läuft so wie es soll. Hatte vorher nur die falsche Version geladen aber die aktuelle läuft ohne Probleme. Es gibt immer irgend jemand der rummeckern muss ohne selber mal ne Map gebastelt zu haben.


  19. Mickey07de 28. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Oh Mist. Da habe ich mir ja selber einen Bock geschossen LOL. Ja stimmt hatte die ältere Version geladen. Hatte mich schon gewundert. Danke für den Tipp. Sonst stehen die Neueren Version ja immer oben. Da habe ichnciht drauf geachtet. *facepalm* für mich. Danke für den Tip. Dann gleich mal an den neuen DL.


  20. Mickey07de 28. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo. Schoen das es ne neue Verson gibt. Doch leider muss ich Dir sagen das es eventuell die flasche Version ist. Bei mir auf der Map fehlen jetzt die Eierlegestationen, Obstfarmer, der Stall mit dem MixFeeder und noch andere Sachen. Auch habe ich die Ziegelei, Gänsezucht nicht gefunden. Bin ca 1h auf der Map rumgefahren. Habe auch ne NEUE Spielstand angefangen.

    1 Antworten

  21. Mickey07de 25. 06 2016

    Mod: Ponsse Buffalo
    Wenn der Forwarder nochne Autoloader-Funktion bekommt wozu dann noch ne Forwarder nutzen? Da gibt es doch schon Langholztrailer mit dieser Funktion. Man sollte doch nur ein wenig üben und schon klappt es wie von alleine. Ich finde den so wir e ist nicht schlecht. Als nächstes fallen dann die Bäume noch von alleine um wenn man dran vorbei fährt und "hopsen" auf den Trailer und verkaufen sich gleich noch. *Ironie off*

    1 Antworten

  22. Mickey07de 15. 05 2016

    Mod: Stall mit Entmistung
    Geiler Stall. da macht der Aufbau doch mal Spaß. Jetzt freuen sich meine Kühe über mehr Platz. Hoffedlich geben sie dacurch auch mehr Milch. Und die Endmistung geht ja wie von selber. Juhu. *thumbsUp*


  23. Mickey07de 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Hallo, erstmal ein großen Dank für die Super Map. habe ich schon lange drauf gewartet. Hatte die Version für LS09 auch gerne gezockt.
    Ich habe da nur mal ne Frage zum Händler. Wo kann ich denn Fahrzeuge verkaufen? Ich fahre sie nämlich immer gerne zum Händler zurück um sie dort zu verkaufen. Leider finde ich keinen Trigger oder "Parkplatz" wo man die Geräte, Fahrzeuge verkaufen kann. Ansonsten wiedermal ne Klasse Map. 5/5 Sterne

    1 Antworten

  24. Mickey07de 22. 12 2015

    Mod: CSZ set
    Kann man mit dem Update nun auch die Krone UltimaCF155-Ballen mit dem Autoattacher transportieren? Wäre echt cool.
    Wie immer ein geiler Mod. Danke. 5 von5 Sterne.

    1 Antworten

  25. Mickey07de 19. 12 2015

    Mod: Irrifrance Bewässerungs
    Das Video ist ja mal voll passend zum Mod ;-). Sagt unwahrscheinlich viel aus wie man die Mod benutzen soll. Ich denke mal es sollte mal "überarbeitet" werden. Aber sonst super Mod. Danke dafür.


  26. Mickey07de 07. 12 2015

    Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
    Die "Goldedition" ist doch nur der Umbau mit den zusätlichen Gebäuden für die Bjornholm und Westbridge-Map. Das ist kein offizielles AddOn. es wurde nur so genannt. Dieses Modpack passt NUR für die Sosnovka-Map. Da musst du wohl was verwechseln, Treckerputzer.

    1 Antworten

  27. Mickey07de 30. 11 2015

    Mod: Silo Gewicht Pack
    Das ist ja endlich mal ne praktische Lösung um auf den Siloberg zu kommen. Da viele Traktoren doch ab und zu drauf stecken bleiben.
    *ThumbUp* Weiter so. Vielen Dank.


  28. Mickey07de 25. 11 2015

    Mod: Unterstand
    Passt perfeckt auf die Sosnovka Map. Gleich gekauft und hingestellt. So stehen meine Geräte nicht mehr im Regen.


  29. Mickey07de 12. 10 2015

    Mod: Doppelkanister Husqvarna
    Juhu, jetzt muss ich nicht immer das Benzin aus ne Traktor nehmen :-)
    Super Sache. Geiler Mod. Gleich mal ne Kanister kaufen.

    *thumbsup*

    1 Antworten

  30. Mickey07de 09. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Super endlich mal ein Tool was auch einem Laien wie mir erklärt wie ich den Soilmod richtig nutzen kann. So kann man endlich mal verstehen wie sich das alles zusammen verhält um beste Erträge auf den Feldern zu erhalten. Danke für den Mod.
    5 von 5 Sternen. W

    Keep going *thumbsUp*


  31. Mickey07de 08. 10 2015

    Mod: Bomford Dyna Drive S
    "Super" Beschreibung. Also ich würde es mal begrüßen wenn einen vernüftige Beschreibung des Mod eingestellt wird. Damit auch jeder weiss was und wozu dieses Gerät benutzt werden kann. Auch ein Hinweis auf die Arbeitsbreite und so wäre echt hilfreicht. Sonst sieht das Geät mal echt super aus. Also bitte mal eine etwas genauere Beschreibung befügen.


  32. Mickey07de 07. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    Der Transport des Schneidwerkes ist zwar nett. Aber warum muss ich das SW so umständlich entkoppeln? Warum kann man da nicht ne extra Taste belegen wo ich das Schneidwerk lsen und befestigen kann.

    1 Antworten

  33. Mickey07de 03. 10 2015

    Mod: Silage Fräse
    Die Fräse ist echt ne super Hilfe. Top. Weiter so.
    Doch einen kleiner Kritikpunkt habe ich auch gefunden. Bei mir ist desöfteren in der Silowand stecken geblieben und ich bekam sie nicht frei. Musste sie daher wieder zurücksetzen und zum Silo fahren. außerdem ist sie auch im Boden eingesunken wo ist sie auch nicht wieder raus bekam oder nur sehr unständlich. Sonst Super Mod. Mach weiter so. *ThumbsUp* Danke für die Fräse.

    1 Antworten

  34. Mickey07de 17. 09 2015

    Mod: Toolpack für STOLL FZ 100
    Schönes Pack. Danke.
    Nur noch eine Kleinigkleit bezüglich der Beschreibung. Wäre echt hilfreicht noch zu erwähnen wie das Volumen der Schaufeln ist.
    Schaufel hat 3800 Liter und die Gabelzange 2400 Liter.


  35. Mickey07de 23. 08 2015

    Mod: animierte Truthennen
    Ab jetzt kommt mal mehr Leben auf den Bauernhof. Supi. 5 von 5 Sternen. Super Mod. Mach weiter so. Mfg Vielen Dank.


  36. Mickey07de 11. 08 2015

    Mod: Palletengabel für Hydraulik
    Also mir erschließt sich nicht mal der Sinn bei dem Gerät. Wie soll ich ne Palette oder sonst irgendetwas transportieren? Dazu müsste man die Gabel ja mal senken und heben können. Ich kann ja die Hydraulik nicht einfach so an- und abschalten.

    1 Antworten

  37. Mickey07de 10. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    ICh benutze auch den AutoTractor uns teilweise CoursePlay. Doch seit einigen Tagen spielt der AutoTractor nur noch verrückt. Wenn ich ihn öffne und er aktiv ist, das geht mein Geld in Sekunden zur Neige. Muss ich dann ganz schnell wieder schliessen sond bin ich Pleite. Des weiteren fährt mein Trecker neuerdings mal komplett quer Beet und beim sähen fährt er nicht mal schön die Kurve aus sondern dreht sofort in Richtung Feldanfang. Selbst bei einer angesattelter Sähmachine fährt der Trecker direkt ne Kurve und setzt nicht direkt am Feldrand an. Habe auch den Courseplay rausgemacht, doch trotzdem fahren einige Trecker wohin sie wollen.


  38. Mickey07de 01. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ich benutzte den auch fters. Nur ist mir aufgefallen das man den überhaupt nicht zum Häckseln einstetzen kann. Mir ist nämlich aufgefallen das er überhaupt KEINE Kollision hat. Denn mir ist der Trecker immer in den Häcksler gefahren und hat mich dadurch laufend weggeschoben. Auch ist mir der Trecker des öfteren gegen irgendwelche Hindernisse gefahren weil er keine Kollisionsbox hat. Das sollte mal überarbeitet werden.


  39. Mickey07de 17. 07 2015

    Mod: E281
    Wow was für eine Beschreibung. Ginge das mal ein bißchen genauer? Warum handelt es sich etc...
    Wenn du die Erlaubnis vom Urmodder hast das ist es doch ok das du den Mod konvertierst.

    3 Antworten

  40. Mickey07de 01. 04 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Ich finde den Krone echt super gestaltet. Mir fehlt auch die einzel steuerbaren Mähwerke. Aber das wird schon. Ein kleines Manko ist mir im Innenraum aufgefallen. Ich mag die Idee mit dem Feuerlöscher an sich sher gut. Nur warum haste den über den Not-Ausschalter und den Bedienknöpfen gebaut? Das würde im realen Leben keiner machen. Bitte überarbeiten. 4,5 von 5 Sterne.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.