Download Mod 'Fox-Alpha Beta Mapviewer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kev ERZ 11. 02 2012

    kann man die tastenbelegung ändern? weil ich hab ProFarm1 und da öffnet sich der Körnerbunker mit "m" beim Drescher!
    bitte um pn

    1 Antworten

  2. Bigbully 17. 03 2011

    also ich habe es hinbekommen das es geht, aber ich verstehe es noch nicht wie ich die Karte von meiner Map dort rein bekomme

    1 Antworten

  3. claasarion640 17. 03 2011

    geht der für jede map???


  4. niklas13 17. 03 2011

    was bringt einem der mod?
    bitte um persöhnliche nachricht

    1 Antworten

  5. Dieter316 17. 03 2011

    Hi,
    wenn man alles richtig gemacht hat, bekommt man ab der Version 0.35 keine Fehlermeldungen mehr super Arbeit, weiter so.


  6. Fox-Alpha 16. 03 2011

    Hallo zusammen, ich hoffe das wird die letzte Korrektur sein die ich machen muss. Sonst komme ich ja garnicht mehr dazu die ganzen Ideen von mir umzusetzen :)

    Ich kann leider immer erst Abends Korrekturen vornehmen wenn irgendwo etwas auftritt.

    Bitte keine pda Dateien mehr an mich senden. Ich denke mit meiner Anleitung im DOcs Ordner sollte jeder eine Anpassung an seine Wunschmap selber hin bekommen. Sollten noch Fragen hierzu sein bin ich natürlich gerne bereit zu helfen.

    Fox



}