Download Mod 'Nieciekawa Mapa' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.63 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Higgings 23. 12 2013

    THIS :
    Wo kann ich das getreide abholen das ich in meinen silos habe ?

    Where can I pick up the fruit I have in my silos ?


  2. tireba 23. 11 2013

    wo kann ich das getreide abholen das ich in meinen silos habe?


  3. tireba 23. 11 2013

    where can I pick up the fruit I have in my silos?


  4. HoLon 22. 11 2013

    Cool Map, but there are some things to fix:
    -The startvehicles spawn in the middle of a field
    -Doors didnt have collision
    -The Map in the Escape-menü is.. heavy to read ;D
    - delivery locations/ fruitstore heavy to find


    But the rest is really cool and detailed, nice work !


  5. Rudi 23 21. 11 2013

    Sehr gute Map aber es fehlt immer noch der milch mod und Getreide kann ich immer noch nicht laden, ach ja der gülle Mod fehlt auch bitte noch hinzufügen. Was ganz toll ist die Schweinemast gut gemacht weiter so. P.S Startfahrzeuge sind da .


  6. hansi1970 12. 11 2013

    eigentlich ne gute Mapp nicht so ein "Glanzhof" wie sonst immer aber leider keine Startfahrzeuge und kein PDA schade

    2 Antworten

  7. Rudi 23 10. 11 2013

    Die Map ist soweit ganz gut was aber fehlt der milch mod und wie lade ich mein Getreide im Lager auf den Hänger? Wäre schön wenn das noch überarbeitet wird.



}