Download Map 'NorddeutschlandMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FW2002 27. 06 2015

    Kann man das Getreide, das auf den Getreidehaufen liegt auch mit den Standardmaschinen verladen?


  2. Toxisch 20. 05 2012

    Geht hier die Biogasanlage?


  3. .deMetty 12. 02 2012

    Die map ist total geil die wiesen sind eingezäunt lob an den Modder


  4. Eggart 23. 11 2011

    Sry muss korrigieren, ist jezz schön 4 , 5 mal passiert dass einfach die Traktoren schwarz werden und wenn ich auf speichern gehen will dass Spiel abstürzt und ich kein Hintergrundbild mehr habe.Wenn ich dann das Spiel wieder anstelle is auf der Map kein Gedreide Gras usw. zu sehen. Spiele nun auf einer anderen Map und dort ist dies noch nicht passiert.


  5. Eggart 12. 11 2011

    Sehr Schöne Map, zocke sie die ganze Zeit macht richtig fun


  6. Sero 16. 10 2011

    Gut gestaltete Map. Alles super. Nur ein Problem gibt es. Auf dem PDA wird mir nichts für die Molkerei angezeigt. Es ist dort kein Preis zu sehen. Ich habe es mehrmals versucht, aber anscheinend gibt es dort nur minus Preise. Also Preise, wo einem Geld abgezogen wird.
    Ist das bei euch auch so, oder habe ich was falsch gemacht?


  7. mcd25 09. 10 2011

    Ich habe noch 2 Bilder hinzugefügt


  8. mcd25 08. 10 2011

    Sehr schön. Tolle landschaft.Die Zäune sind ein problem aber dass ist ja egal welche schaufel braucht man um Korn aus der Scheune zu holen schon Dank im Vorraus.


  9. JD7430E 03. 09 2011

    wenn ich gülle oder mist fahre sieht man garnicht wo ich schon war


  10. marcel313 11. 08 2011

    wen die ein aus fahrt zum hof größer breiter wäre wäre es ganz toll so wie sie jetzt ist ärgert es mich total ich bleibe immer mit einer maschine (gewicht....usw) beim zaun hängen wen man das ändern könnte wäre es sehr toll :)


  11. Batman 25. 07 2011

    bei der milch musste man ja drauf zahlen habs mir geändert aber


  12. Batman 25. 07 2011

    nach paar tage zocke immer noch begeistert von der map :) nur im mp nach paar sth gibts mal rucken kp wieso


  13. PeterL 24. 07 2011

    kleine frage: was bringt es die ballen beier bga in diesen schredder da zu werfen ?

    1 Antworten

  14. Joshix3 24. 07 2011

    die zäune bei den feldern neben em händler z.b. nerven kann mit dem profarm addon cx880 und dem großen schneidwerk nich durch muss das vom tx65 nehmen. aba sonst is die map sau geil :) texturen geil map geil sau geil ^^


  15. XL Farmer1 24. 07 2011

    Hi echt super mod, aber ich frge mich wo die korntanks sind ich bitte um hilfe


  16. lutschmann 24. 07 2011

    Ich kann keinen Mist aufladen keine ahnung warum gülle funktioniert aber mist nicht bitte um nachricht :) sonst HAMMA MAP lob an den modder!


  17. gerald12345 24. 07 2011

    Die Einfahrten könnten Geößer sein und das man durch die zeune durch fahren kann da bleibt mann ja immer stecken mit mäher dreschen usw... aber sonnst gut...


  18. xela 24. 07 2011

    gute map von den bildern und videos her aber ein anderer downloadlink wäre gut
    trotzdem lob an den modder bzw. mapper


  19. holzy 24. 07 2011

    hamma geile Map das ist meine neue lieblings Map aber was dumm ist das da kein Milchwagen fährt =(


  20. Bitterlemon 24. 07 2011

    Hallo Lumo444, ich habe die Map unter Mods gespeichert, so wie du es beschrieben hast. Wenn ich das Spiel starte und einen neuen Spielstand anlege, erscheint aber nirgends die Landschaft "Mühlendorf-Map". Muss man irgendwo noch etwas einstellen? Automatisch läuft es allerdings nicht. Danke für eine weitere Unterstützung.



}