Download Mod '2 Achser Wechselbrücke Drehschemel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Markus_Jung 09. 06 2019

    Farbwahl des Volvos kommt in der V2 steht aber auch im Facebook bei Luxxmodding oder R&M Modding drin


  2. Alucard1993 11. 06 2019

    Die Bilder sind gut aber mal so ne frage kommen da auch Kipper oder so was noch ? oder auch die Brücken die auf den Bilder versehen sind werden die auch freigegeben ?


  3. gerdlorenz 10. 06 2019

    auf bauten aus der landwitschaft das fehlt noch


  4. BD_Modding 09. 06 2019

    Super mod!
    Könnt ihr bitte bei dem Volvo FH16 LKW Pack Biiiiiiiitttttttttte Farbauswahl hinzufügen? :)



}