Download Objekt 'Halle' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V1.2 ist die platzierbare Version


  2. Maarcel 06. 01 2015

    habe die V 1.2 hertunter geladen sie wird mir auch angezeigt aber sobald ich sie kaufen möchten zieht es mir nix von meinem Geld ab und ich kann sie nicht hinstellen woran lieg es ?


  3. wie füge ich die ein bitte um hilfe dringendt


  4. Fynilein 20. 11 2014

    Hey ich versuch gerade meine erste map zu machen ich hab die halle eingefügt und bin ins spiel gegangen sie is zwar da aber komplett weiß :( bitte hilfe

    1 Antworten

  5. babalu01 07. 11 2014

    Hey, gut arbeit die Halle sieht gut: Die Tore sind etwas zu schmal für die großen Fahrzeuge.
    4 von 5 Sternen
    mfG

    1 Antworten

  6. Ist es erlaub, dein Mod in Maps zuverwenden, bei Bennung deiner Wenigkeit?

    1 Antworten


}