Download Mod 'Alter Horal' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 13. 02 2012

    Ja, bei mir erscheint der auch nicht beim Händler, das kommt davon das die leute ihre Mods nicht testen bevor die die hier reinstellen, da muß bestimmt die ModDesk Datei umgeschrieben werden


  2. Lausbua53 04. 09 2011

    Der Mod taucht nicht im Shop auf, also von mir ein MINUS


  3. karedone 22. 08 2011

    so ein hat karerdone auch zuhause des ist echt suppi duppi mit dem bin ich schon gefahren der läuft noch wie am ersten tag da hab ich richtig gedrückt das war voll hama järr karerdone


  4. Chemiker1982 02. 08 2011

    Hab Ich mir auch geladen nur leider gehts mir so wie metalger1 ich finde ihn nicht im Shop kann mir da wer weiterhelfen?


  5. metalger1 29. 05 2011

    Wie füge ich den denn ein? Ich habs mit reinkopieren und auch mit entpacken versucht, aber ich seh den beim Händler nicht :(


  6. BLACKBOX 18. 05 2011

    larimda

    da saugt man auch nix!!
    mir gefelt er und leuft auch gut!


  7. larimda 18. 05 2011

    Na wenn der so gut funktioniert wie der, den ich mal auf ner englischen seite runtergeladen habe (nämlich garnicht), dann ist der hier fehl am platz



}