Download Mod 'Intensivtierhaltung' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 47er 04. 12 2019

    Die 3.9 funktioniert nicht. Habe zuerst mit Win Rar etpackt undalles in den Modsortner geschoben. Im Siel erscheint überhaut nichts davon Mit dem siebener das gleiche. Müll!!!


  2. byby26 26. 10 2019

    Hallo, habe da mal ein paar fragen: 1. Habe die neue Version 3.6 heruntergeladen und installiert. Meine Frage, warum kann ich keine Steuerung per Controller tätigen. 2. Spiele seit längerem Version 3.2 und musste feststellen das beim Schlachthof nicht alle Tier Arten angeliefert werden können. Meine Frage, wird sich das ändern in einer folgenden Version oder mache ich etwas verkehrt. Nutze den mitgelieferten Tiertransport Auflieger (Gelb)

    2 Antworten

  3. Micky1757 13. 09 2019

    Does anybody know, how the Recycle-Truck works ???
    Weiss jemand, wie der Recycling-Truck funktioniert ???

    1 Antworten

  4. wurde mich auch freuen die map im ls19 zusehen aber auch auf deutsch


  5. Didi1948 09. 08 2019

    Hey , machst Du diese Map auch für LS19 , habe diese in LS17 gespielt ,danke und grüße

    1 Antworten

    1. Nightcop34 10. 10 2019

      I will Convert Factory Farm over to FS19 when Giants releases the Factory Script:)



}