Download Objekt 'ETS/GTS Objekt begehbarer Landmaschinenhandel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.05 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja er ist begehbar!es ist aber sehr kompliziert und er etwas für profis!der maurer hat ein loch in dem haus gelassen (TÜR)!!!
    einfach durch gehen fertig!!!ich glaub es war die rechte tür neben deinem teleporter.
    gruß swat


  2. deutzmk3 23. 11 2011

    ja und wenn schon aber die ist trotzdem der hammer!;D


  3. quax27 16. 11 2011

    Das Gebäude ist aus dem"Eurotruck Simulator" nur umgeskinnt


  4. deutzmk3 16. 11 2011

    cool hole ich mit kann man bald sehen auf meiner map!!!!


  5. onkel hotte 15. 07 2011

    ärger dich nicht das es bei dir nicht funtz ich habe ihn verbaut und es klappt auch mit dem spiel leider ist aber die log voll geworden, das teil schreib mörder viele Static actor fehler. schade schade


  6. hallo
    ich habe den landmaschinenhandel in meine map eingefügt und abgespeichert.
    wenn ich den LS starte kommt die meldung:

    "Error: CRC64 files check failed. Data files are changed. Please reinstall application. Continue anyway?
    Ja Nein"

    ich habe schon beides ausprobiert. bei nein stürzt der LS ab und bei ja funktioniert er normal.
    wenn ich aber eine mission oder karriere starten möchte, heisst es "spiel wird geladen, bitte warten...". das ist noch normal...
    wenn das "start-symbol" käme, kommt neben dem maus-zeiger eine sanduhr. ich kann es nicht starten...
    wenn ich die alt-taste drücke stürzt der LS ab!

    kann mir jemand helfen???
    bitte!!


  7. Landvie 09. 06 2011

    Ein super Landmaschinenhandel kann man bald auf meiner Map sehen.


  8. Alex17094 24. 05 2011

    Scheint Fehlerhaft zu sein, ich habe es über en GS in meine Map eingefügt, beim nächsten mal laden, stürtzte der GS immer ab.


  9. superflo64 08. 05 2011

    Ich habe ihn auf meine Map eingefügt, aber irgendwie ist jetzt alles heller sogar fast ganz weiß
    bitte schnell um hilfe

    1 Antworten

  10. tobias.a 29. 04 2011

    Das musst du selber wissen, am besten da wo Platz ist.
    Seltsame Fragen gibt es hier... von Mukussu
    Er hat gefragt wo man sie einfügt und nicht auf dem Parkplatz mit dem GE


  11. wie kann ich diesen mod installieren/einbauen?
    bitte um antwort!!!
    danke im voraus!

    1 Antworten

  12. rrssrrss3 08. 04 2011

    das ist doch von eurotruck simulator


  13. johndy 26. 03 2011

    wo mus ich den einf[gen
    bitte um antwort

    1 Antworten

  14. der-kelte 26. 03 2011

    Hmm, gibt es doch schon ewig, was ist daran jetzt anders? Der andere Haendler ist auch begehbar. Klaert mich mal bitte auf.


  15. Tobias_bvb_ 26. 03 2011

    echt geiler Mod!,sind 25,8 MB nicht viel
    trotzdem großes lob von mir

    Gruß Tobias_bvb_


  16. MF6180 26. 03 2011

    Endlich mal etwas richtig richtig geiles....
    Lob an den Modder


  17. Erik22 26. 03 2011

    Endlich mal eine vernünftige arbeit
    Lob an den Modder
    absolut daumen hoch



}