Userprofil von der-kelte
Member since 12 / 2010


der-kelte
Punkte: 274
Stalljunge
Rank: #7963
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der-kelte

keine Angabe
  1. der-kelte 22. 05 2013

    Mod: Leere Fehlerfreie 4FachMap
    Hey IHC-433S. Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass sich immer wieder "User" anmelden um die Mods anderer schlecht zu machen. Klar regt einen sowas auf aber das ist wahrscheinlich das was diese Typen beabsichtigen.
    Ich habe mir sie gedownloadet und finde sie schon Klasse. Alles da was man so braucht. Danke dir happyfunny21. Weiter so.


  2. der-kelte 01. 05 2013

    Mod: k744
    @LUtrappi und Jan380. Ihr habt euch doch nur hier angemeldet um Mods schlecht zu machen. Wenn ihr schon von Realismus sprecht dann sagt mir mal bitte wo in der Realität man Fussgänger durchfahren oder Unfälle bauen kann ohne das da was passiert. Redet also nicht so ein Stuss. Wem es nicht gefällt braucht es auch nicht downloaden. Und solche, die hier nur alles schlecht reden braucht man nicht. Setzt euch auf's Sofa und spielt an euch rum. Da habt ihr Realismus pur. Zum Mod: ich finde deine Mods, trotz kleinerer Fehler immer klasse. Die kommen bei mir in den "Prototyp" Ordner. Ich habe ihn mit 7 Auflieger getestet und alle funktionierten. Bißchen langsam aber das kann ich ja selber ändern. Mach bitte weiter so und lass dich von Leuten die sich nur anmelden um böses zu tun nicht abschrecken. Daumen hoch.

    1 Antworten

  3. der-kelte 07. 04 2013

    Mod: bgaSilos
    Dann skaliert man sich das so wie man es gerne haben möchte.... Die Farbe der Planen ist auch nicht so mein Ding aber ansonsten gefällt es mir. Muss ja auch mal ein bißchen Abwechslung auf der Map sein oder ?


  4. der-kelte 07. 10 2012

    Mod: Nubsi´s Paradies Island
    Also bei mir läuft die Map auf dem High EndPc UND meinem "lahmen" Laptop. Habe zwar keine 100 Mods drin aber doch so einige. UND diese sind jedoch Fehlerfrei. Ist schon komisch wenn sich hier Leute beschweren die noch nicht mal selber was am Start haben. Und wenn man dann noch über die beigelegten Mods von miserabel spricht hat sich hier noch nicht umgeschaut. Endlich mal wieder eine Map wo nicht nur Standards verbaut sind. Die Map ist abwechslungsreich, detaliert gebaut und ohne Fehler. Was will man mehr !!!


  5. der-kelte 01. 08 2012

    Mod: Fiat 1300DT Edit
    f So, erledigt, Nochmal vielen Dank TSL. Habe die Teile gelöscht, gleich noch neuen Skinn verpasst und ??? Er läuft super. Keine Fehler mehr. Kamera passt auch was will man mehr. Danke.


  6. der-kelte 01. 08 2012

    Mod: Fiat 1300DT Edit
    Danke TSL. Das war ja echt einfach und schneller als mit dem Skinn entfernen ;-) Dann mal auf in den GE und da ein bißchen gucken. Sollte doch hinzubekommen sein den eigentlich ist das ein gutgemachter Mod.


  7. der-kelte 01. 08 2012

    Mod: Fiat 1300DT Edit
    Abgesehen von dem "Glanzskinn", den man in wenigen Minuten entfernt hat, verursacht er auch Fehler. Und die Außenkamera ist auch schlecht. Ansonsten fährt er sich gut.

    1 Antworten

  8. der-kelte 01. 08 2012

    Mod: Raba 360
    Richtig General. Und die Fehler sind immer noch da. Warum also eine V1.0 wenn es den schon gibt und die Fehler auch nicht behoben wurden ????


  9. der-kelte 31. 01 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Hat sich da irgendwas geändert oder warum stellt man den hier schon zu dritten oder vierten mal rein....


  10. der-kelte 12. 11 2011

    Mod: Himmi Mattes
    So, schnell mal reingeschaut. Ergebnis: AUSBAUFÄHIG. Map id hat nur 58MB. Noch ganz i.O bei so vielen Fruchtsorten. Fruchtsorten:Hafer, Erbsen, grüner Weizen, Gerste, Mais, Raps, Weizen, Tomate, Weißkohl, Rotkohl, Melonen, Blumenkohl, Roggen, Artischocke, Spinat, Kohl, Rais, Trockenerbsen, Bohnen, Mohn, Trockenbohnen, Sonnenblumen, Soya, Baumwolle, Kartoffeln, Karotten Auberginen und Zuckerrüben. Gras gehört auch noch dazu.
    Der Hof ist sehr langweilig aufgebaut. 28 Silos, ein Haus und zwei Hallen. Dann steht da so halb mitten auf der Grasfläche ein Ballenschredder... Die Felder sind quadratisch, praktisch gut. Helfer freundlich eben aber nicht schön. Da fehlt so ein bißen das hügelige. Einige Gebäude sowie teile der Straße hängen noch ein wenig in der Luft. Die T-Kreuzungen sind in einem anderen Asphaltgrau usw usw.
    Auf jeden Fall RESPEKT an den Modder zum Bau dieser Map. Nun würde ICH aber sagen, machen wir uns schnell mal an eine V2 und beheben die Kleinigkeiten, setzen in die Map noch ein Hauch von Natur/Detailgetreu ein und schon klappt das auch.


  11. der-kelte 11. 11 2011

    Mod: Himmi Mattes
    28 Fruchtsorten ? 524 MB ?Ok, bei so vielen Sorten ist ja ruckeln schon fast vorprogrammiert... Aber ich lade sie mir trotzdem mal um zu gucken und dann zu bewerten.


  12. der-kelte 06. 11 2011

    Mod: Lachstatt Map
    Hast ja jetzt fast überall dein Link gepostet aber was soll so ein scheiss, LsFan369 ??


  13. der-kelte 19. 10 2011

    Mod: Bergenhusen Map
    Vor allem liegt Bergenhusen auf einem Hügel... und die Sorge ist auch nicht mit auf der Map... Vielleicht kommt ja noch eine V2 dann lade ich mir mal mein Heimatdorf... Aber für den Anfang schon mal nicht schlecht... Bitte weiter machen.


  14. der-kelte 10. 09 2011

    Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    Klasse Sache, läuft bei mir unter Win 7 64 bit super. Allerdings finde ich den gewählten Standort auch nicht so praktisch. Sollte, wie Murex schon geschrieben hat, oben mit aufs Plateau. Und dann vielleicht noch mit dem Stroh und Holzkraftwerk-Ofen den es hier auch als Mod gibt. Aber ansonsten alles Bestens. Bitte weiter so.


  15. der-kelte 10. 09 2011

    Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    Klasse Sache, läuft bei mir unter Win 7 64 bit super. Allerdings finde ich den gewählten Standort auch nicht so praktisch. Sollte, wie Murex schon geschrieben hat, oben mit aufs Plateau. Und dann vielleicht noch mit dem Stroh und Holzkraftwerk-Ofen den es hier auch als Mod gibt. Aber ansonsten alles Bestens. Bitte weiter so.


  16. der-kelte 01. 09 2011

    Mod: JOHN DEERE 9750 STS
    Bin ich ganz eurer Meinung. ModHoster löscht doch auch Kommis oder man muss ja auch die Kommentarregeln anklicken. Dann wäre es doch technisch ein leichtes für ModHoster, Mods die keinen Text haben zu sperren.


  17. der-kelte 17. 08 2011

    Mod: Renault Magnum
    Verbesserungsvorschläge: 3achser, schwarz und vielleicht ein Rammschutz. Ansonsten läuft der richtig gut. Ok am Fahrverhalten könnte man noch schrauben aber ModTechnisch finde ich den sehr gelungen. Danke

    1 Antworten

    1. kulle86 17. 08 2011

      Mod: Renault Magnum
      was willst du mit nerm 3achser? davon haben wir hier genug!!! 1. hat keine vorteile beim spielen 2. sieht dann optisch nicht so gut aus!
      also mein rat mehr 2achser und weniger 3oder mehr achser!!!
      zum mod madabub du bist der beste


  18. der-kelte 15. 08 2011

    Mod: Iveco Stralis
    Endlich mal ne andere Marke als immer nur MAN. Wie wäre es z.B noch mit einem Renault MAGNUM ??? So dann werde ich diesen Iveco mal testen gehen. Danke im voraus und bitte weiter so.


  19. der-kelte 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Ansich eine super Map. Nichts anderes von Nubsi erwartet. Bei ruckelt sie nicht mehr. Habe viele Bäume rausgenommen die man im Spiel sowieso nicht gesehen hätte. ABER, das Heizkraftwerk bedarf einer überarbeitung. Ich komme einfach nicht zur Abladestelle. Und so wie Jenser32 schon sagte, beim großen Steinbruch bekomme ich auch nichts. Ansonsten schöne neue Gebäude, tolle Landschaft und schön aufgeteilte Felder. Bitte bitte das Kraftwerk überarbeiten.


  20. der-kelte 29. 06 2011

    Mod: FENDT TRISIX with FL
    Real hin oder her... Das Ding finde ICH klasse... Danke. Mehr davon bitte...


  21. der-kelte 28. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    DAS nenne ich mal eine Einleitung/Beschreibung... Schnell mal laden und unter die Lupe nehmen..


  22. der-kelte 21. 06 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    ... und nicht nur die Modder. Ich als einfacher LS-Player der Mods runter lädt bekommt auch Punkte gutgeschrieben. Liegt am Upload-Premium. Ist auch nicht teuer und soviel wie ICH downloade lohnt sich das schon.


  23. der-kelte 21. 06 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    Klasse BGA manuuuu. Lass dich von den negativen Beiträgen nicht verrückt machen. Alles Neider. Die können doch froh sein, dass sich jemand die Mühe macht eine neue BGA zu erstellen. Ich gehe mal davon aus, dass die die hier am lautetsten schreien, das DLC2 gekauft haben und nun sehen, dass deine viel besser ist und sich jetzt ärgern... ;-) Wenn Schlepper, Anhänger usw kopiert/geändert werden regt sich keiner so auf. Also nicht ärgern lassen. Weitermachen ist angesagt. Danke für diese BGA.


  24. der-kelte 13. 06 2011

    Mod: Fendt 939 Soucy Track
    Wenn der "gebaut" wird dann bitte den Abstand zwischen hinterer Gummikette und Radhaus verringern. Sieht sch.. aus. Zuviel Luft dazwischen. Wenn der so wie im Video wird dann nehme ich den.


  25. der-kelte 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Ich habe mich zwei Seiten vorher auch schon über diese "REALBAUERN" aufgeregt. Bin ganz deiner Meinung. Kein Plan von Mods einbauen in eine Map, ganz zu schweigen von und mit der Arbeit des GE aber hier die große Klappe aufreißen. Naja es gibt halt immer wieder solche UNVERBESSERLICHEN. Hauptsache die Modder allgemein sehen über solche dämlichen Kommentare hinweg und machen weiter. Und ich sag mal 604 Downloads spricht doch für sich oder Königstiger01 ???


  26. der-kelte 29. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V1
    Also ich habe mir den mal runtergeladen.. Hmm.. mir scheint der ein wenig im Maßstab verrutscht zu sein. Kann das sein ? Der sieht echt ein bißchen klein aus wenn mein Trisix davor ist.. Und die Spur hält er auch nicht, sprich er schauckelt und schlängelt bei Kurven fahrten bis kurz vorm umkippen. Obtisch gesehen aber gut.


  27. der-kelte 29. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V1
    Also ich habe mir den mal runtergeladen.. Hmm.. mir scheint der ein wenig im Maßstab verrutscht zu sein. Kann das sein ? Der sieht echt ein bißchen klein aus wenn mein Trisix davor ist.. Und die Spur hält er auch nicht, sprich er schauckelt und schlängelt bei Kurven fahrten bis kurz vorm umkippen. Obtisch gesehen aber gut.


  28. der-kelte 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Es ist schon komisch mit einigen Leuten hier. Regen sich wegen diesem Mod künstlich auf, das der doch unrealistisch ist usw ABER dann baut einer für die DDR-Map einen Planenauflieger welcher Weizen, Raps, Gerste usw transportieren kann, und ???? Keiner regt sich auf. Da kann mal sehen das viele KEINE Ahnung haben und nur motzen wollen. Und dieses Wort "unrealistisch" kann ich hier nicht mehr hören. Bei FARMER25 wächst das Getreide wahrscheinlich auch binnen 4Stunden.. Das denn zu "unrealistisch". Also an alle Modder: LASST DIE LEUTE REDEN UND MACHT BITTE SO WEITER WIE BISHER. Danke !!!! Nun zum Mod. Ich glaube der war in LS2009 schon dabei. Mir gefällt der. Kann man ordentlich was schaffen. Allerdings war die Lenkung nicht so gut und klappbar (Einzug) war der auch nicht. Mal schauen was der hier so macht und kann.

    1 Antworten

    1. JD6920S 29. 05 2011

      Mod: claas mega XXXXL
      Danke danke danke für diese Antwort!
      Die trifft den nagel auf dem Kopf!
      Ich zocke auch realistisch aber wenn es um ein Riesenfeld geht und ich das stroh nicht pressen will und mit dem autostack holen will, greife ich schonmal zudem!
      Es geht schneller und ist weniger kompliziert!
      Habe damit in LS09 auf der Map für große LU´s gearbeitet und hatte nicht Probleme damit!


  29. der-kelte 25. 05 2011

    Mod: INTERNATIONAL Transtar ll
    HIMMEL.... Weiss ja nicht ob ihr das auch habt aber der hier ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Ersteinmal ist der Maßstab viel zu klein. Aber optisch außen wie innen gar nicht so schlecht. Das zu seiner Verteidigung. ABER dieser Mod ballert einem die Log zu das die Heide wackelt. Außerdem kann ich weder I noch P noch ESC drücken. Es passiert NICHTS. Neustart, Log säubern, rauswerfen das Ding. Meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHT ZU GEBRAUCHEN.

    1 Antworten

  30. der-kelte 25. 05 2011

    Mod: Case 5150 Maxxum
    Optisch finde ich den schon sehr gut gelungen. Aber ich frage mich warum dieser Mod ein PREMIUM MOD ist wenn der meine Log füllt... Und wohl nicht nur meine... Wer entscheidet da was ein Premium wird und was nicht ???


  31. der-kelte 25. 04 2011

    Mod: Stone shed
    Hallo???? Das steht doch da.. naja wer des englischen nicht mächtig ist UND mit Google nicht umgehen kann.. das ist ein grosse Halle aus Stein für Ballen oder andere Sachen. Das erstmal dazu. Ansich eine gute arbeit. Steinmauern, einen Fußboden(ist ja nicht bei allen Gebaeuden dabei) und eine schönen Balkenkonstruktion.Sieht alles gut aus. Allerdings ist das Dach nicht ganz angepasst so das "Luftschlitz" zwischen Dach und Mauer entstanden sind. Aber da man die Halle mit dem GE einfügen muss, kann man ja das Dach selber ein bißchen runtersetzen. Und wem die Halle zu gross ist kann sie ja auch kleiner machen. Aber ansonsten ist sie nach meiner Meinung gut gelungen.


  32. der-kelte 03. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    RICHTIG PYro... aber das schöne ist das die deutsche Regierung erstmal alles bestimmt OHNE nach zu denken. Siehe Atomkraft und siehe E 10. Auch so ein Kack. Die wissen schon was sie uns noch aus der Tasche leiern können...


  33. der-kelte 26. 03 2011

    Mod: ETS/GTS Objekt begehbarer Landmaschinenhandel
    Hmm, gibt es doch schon ewig, was ist daran jetzt anders? Der andere Haendler ist auch begehbar. Klaert mich mal bitte auf.


  34. der-kelte 19. 03 2011

    Mod: Claas Black & White Pack
    So. Mod optisch sehr geil. Passt zu meinem Black&White Furhrpark. Die größte Sauerei an diesem Mod ist dieser Download-Link. DUCKLOAD ist ja wohl der größte Mist den es gibt. Und nach 30 Tagen ist mein Mod dann gelöscht. Man man man .. Hoffentlich werden die von MODHOSTER bald fertig mit ihrer eigenen Plattform. Aber der Mod ist SUPER. Mehr Black&White bitte.. ;-)


  35. der-kelte 17. 03 2011

    Mod: Remise
    Die Remise ist ein Wirtschaftsgebäude, das in der Regel an der rückwärtigen Grundstücksgrenze für Fahrzeuge oder Geräte errichtet wurde. Wird dann also ein Gebäude Mod sein. Warten wir mal auf die Bilder..


  36. der-kelte 14. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    Ja ja unsere Holländer. Nicht schlecht. Auf jeden Fall ist es keinen Standard Map. Für eine Beta wirklich nicht schlecht gemacht. Bis auf diese komischen Bäume die so überhaupt nicht MEIN Fall sind und da sind noch Gräser auf den Straßen. Aber OK. Dann sind da noch Teleporter auf der Map. Hm.. Nette Spielerei, mal was anderes. Ansonsten alles da. BGA?? Ich glaube die fehlt. Aber ist ja auch erst eine Beta. Erster Eindruck von mir: KANN MAN LADEN. Ich spiel die mal weiter um dann wieder zu berichten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.